Fischen International

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fischen International

      An alle gleichgesinnten!
      Mich persönlich würde interessieren ;) ,wo Ihr schon überall gefischt habt???
      Also meine Wenigkeit : Spanien-Ebro,Schweden-Schärengärten,Finnlannd-Alandinsel,Norwegen-Alesund,
      Mauritius-Flic and Flac.
      LG.BILL
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
      AD
    • Re: Fischen International

      momentan kann ich nur mit Bayern aufwarten :lol: aber gottseidank ändert sich das ja bald ;)

      @ Bill: und was war davon am Schönsten für Dich, bzw. gibts vielleicht ja auch Bilder?

      lg
      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Fischen International

      Der schönste Angelurlaub für mich persönlich, war damals die Schärengärten in Schweden.
      Ich war zu drei verschieden Jahreszeiten oben,und jede hat ihren eigenen Reiz.Man sieht wie
      die Rehe und Hirsche das Wasser schwimmend überqueren und der Fang war auch optimal,damals (1995)
      Ein Bekannter war heuer in Schweden (Schärengarten)aber der Fang wird von jahr zu Jahr schlechter berichtet er.
      Was die Bilder angeht kann ich Die leider nicht dienen,da ich dazumal alles gefilmt habe.
      lG.BILL
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Fischen International

      International noch nicht so herumgekommen, aber zumindest 1 mal hab ichs an den Ebro geschafft.

      War eine tolle Woche auch wenn der Fangerfolg eher mager war.

      Highlight war der Abendliche Ausflug mit nem Guide an die Staumauer, wo es im strömenden Regen auf Zander ging.
      Dort haben wir ganz gut gefangen.
      Wels wollte die ganze Woche leider keiner, aber das lag warscheinlich an der falschen Taktik.
      Images
      • spanien_ebro_2007_01.jpg

        17.95 kB, 500×375, viewed 1,089 times
      • spanien_ebro_2007_02.jpg

        52.64 kB, 500×375, viewed 1,082 times
      • spanien_ebro_2007_03.jpg

        23.04 kB, 500×375, viewed 1,087 times
      • spanien_ebro_2007_04.jpg

        31.39 kB, 500×375, viewed 1,082 times
      • spanien_ebro_2007_05.jpg

        60.95 kB, 500×375, viewed 1,091 times
    • Re: Fischen International

      Ich grab mal diesen etwas älternen Thread aus und poste ein bisschen was

      Bisher gefischt habe ich in folgenden ländern:

      Spanien(Gran Canaria), Griechenland(Kreta), Kroatien, Italien, Österreich(Für mich als Deutscher Ausland :mrgreen: ) und in Texas

      ein Paar bilder hab ich auch

      Spanien Big Game mit 15



      Spanien vom Ufer aus letztes Jahr



      und Texas diese Jahr im Mai




      Die Angel reist bei mir immer mit <><


      gruß
      Images
      • K640_IMG-20120519-WA0006.JPG

        61.57 kB, 640×480, viewed 895 times
      • K640_IMG-20120519-WA0005.JPG

        51.58 kB, 640×480, viewed 914 times
      • K640_1318072555490.JPG

        11.79 kB, 250×187, viewed 946 times
      • K640_400_3230666134326239.JPG

        5.97 kB, 400×263, viewed 877 times
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Fischen International

      "Angelsüchtiger" wrote:

      Also gefischt habe ich schon in Malta&Gozo,Kroatien,Serbien,Slowenien,Slowakei,Deutschland,Ungarn,Schweiz,Bulgarien,Italien,Belarus,Griechenland und Russland.

      LG Florian


      Hast du in Malta was gefangen ?
      Wollte dort auch fischen wie wir dort mit der Schule dort waren,hab aber die angel vergessen :-_

      Ich hab bisher im Ausland nur in Italien/Jesolo und im schönen Böhmerwald/Tschechien gefischt.

      lg
    • Re: Fischen International

      Ich war bis jetzt nur 2 mal in Schweden. Das erste mal mitm Auto und Zelt unterwegs, ohne Plan und Ziel. Beim zweiten mal haben wir uns eine Hütte + Boot gemietet und haben einen Fluß unsicher gemacht! Das nächste mal gehts bestimmt nur mit der Fliegenrute rauf ;-9

      lg Nicolas
    • Re: Fischen International

      Dieses Jahr gehts auf Kuba Zielfische werden Tarpune sein aber auch Nachtfischen auf Haie und Co steht auf den Plan . 275g wg Spinrute, 45iger Mono & Ne ordentliche Rolle von Penn sind schon besorgt. Bin mal gespannt wie das Ganze wird.
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Fischen International

      "Taurinus" wrote:

      Dieses Jahr gehts auf Kuba Zielfische werden Tarpune sein aber auch Nachtfischen auf Haie und Co steht auf den Plan . 275g wg Spinrute, 45iger Mono & Ne ordentliche Rolle von Penn sind schon besorgt. Bin mal gespannt wie das Ganze wird.

      Drück dir die daumen!
      Ein Tarpon ist der König der Könige unter den Fischen :)
      Hast ne Starke Fliegenrute?
      Weil die Kür wäre nen Tarpon mit der fangen!

      Hier ein kleiner Vorgeschmack :) ==> youtube.com/watch?v=sgVOYY1oPJI

      Mir läuft es jedesmal wenn ich das Video seh kalt den Rücken runter!
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Fischen International

      Ich werd mein glück mit dem Spinnfischen versuchen. Ich hab dazu wie oben beschriebenes Gerät und werde damit auch viel vom Ufer aus angeln. Ein paar ausfahrten sind auch geplant, nur sind diese leider etwas teuer...

      Wenn ich so Videos sehe, bin ich echt gespannt was mir in den 2 Wochen so alles an den Haken geht :mrgreen:
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Fischen International

      "Taurinus" wrote:

      Dieses Jahr gehts auf Kuba Zielfische werden Tarpune sein aber auch Nachtfischen auf Haie und Co steht auf den Plan . 275g wg Spinrute, 45iger Mono & Ne ordentliche Rolle von Penn sind schon besorgt. Bin mal gespannt wie das Ganze wird.


      Beneidenswerter Urlaub :-__
      Viel Spass und dickes Petri!

      lg Patrik
    • Re: Fischen International

      So... in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehts spontan für 7 Tage nach Kroatien (Krk). Bin mal gespannt was ich dort so überlisten kann :mrgreen:

      Danke an dieser Stelle auch an MarkusA der mir viele Tips zum angeln auf Krk gegeben hat :-__
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Fischen International

      "Taurinus" wrote:

      So... in der Nacht von Samstag auf Sonntag gehts spontan für 7 Tage nach Kroatien (Krk). Bin mal gespannt was ich dort so überlisten kann :mrgreen:

      Danke an dieser Stelle auch an MarkusA der mir viele Tips zum angeln auf Krk gegeben hat :-__


      Viel Erfolg und Erholg ung auf Krk. Bei mir gehts erst im Juli nach Rovinj.