Winterschlaf?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Winterschlaf?

      Was ist los Leute? Schon alle in den Winterschlaf gefallen?
      Der letzte Beitrag heute wurde um 10:00 Uhr gepostet und jetzt ist es kurz vor halb Neun! :shock:

      Hat den keiner einen Fisch gefangen, keiner eine neue Rute gekauft, keiner seine Rollen zerlegt, keiner neue Fliegen gebunden oder Kekserl gebacken? :mrgreen:

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
      AD
    • Re: Winterschlaf?

      Dacht ich mir auch schon. Bin aber grad satte 10 Stunden in der Bibliothek gesessn und hab an meiner Bachelorarbeit geschrieben. Da ich es eh schon nimma aushalte werd ich morgen für 2-3 Stunden an den Donaustrom schaun, erhoffen tu ich mir ned viel, aber vielleicht beisst ja der Lebensfisch :lol:

      lg
    • Re: Winterschlaf?

      "meindi" wrote:

      Da ich es eh schon nimma aushalte werd ich morgen für 2-3 Stunden an den Donaustrom schaun, erhoffen tu ich mir ned viel, aber vielleicht beisst ja der Lebensfisch :lol:

      lg


      Sonst wird es halt ein Schneiderbericht, zumindest kommst zum Fischen. :-__
      Bei mir ist leider im Moment nicht dran zu denken. :-_

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Winterschlaf?

      Auch bei mir ist tote Hose,die Saison ist vorbei und das Rollen zerlegen und Tackle warten wird erledigt wenn mal ein paar Tage Ruhe in die Weihnachtszeit einkehrt.

      Der "Umbruch" im Forum und die Winterzeit wird wohl der Grund sein für die wenigen Beiträge :(

      Also an alle die noch Fischen gehen dürfen:
      Wir wollen Fangberichte sehen damit wir die tote Zeit gut überstehen :mrgreen:

      Lg Patrik
    • Re: Winterschlaf?

      Tja, zur Zeit ist echt wenig los... es gibt einfach keine wirklichen Themen zu denen man etwas schreiben könnte. Irgendwo wurde auch mal geschrieben, dass geplant ist in der Vorweihnachtszeit ein Gewinnspiel/spiele zu veranstalten, aber da bis Dato eh noch drei Gewinnspiele offen und nicht "verlost" wurden weiß ich natürlich nicht ob nach heutigem Stand noch etwas geplant ist. So eine "Marketingmaßnahme" könnte jedoch wieder etwas Schwung ins Forum bringen.

      Achja, Privat beschäftige ich mich mit etwas ähnlichen wie Meindi.


      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Winterschlaf?

      So, wie gewohnt war es mal wieder ein Schneider heute. Allerdings hab ich jede Menge verpilzte Karpfen gesehn, die im ganz seichten gestanden sind und das im Donaustrom! Da hab ich das ganze Jahr über vielleicht einen Fisch gesehn. Echt komisch, jedenfalls sahen sie nicht sonderlich gesund aus. Auch die Kormorane waren unterwegs.

      lg