Ein paar Worte zum Abschied

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Ein paar Worte zum Abschied

      Liebe Freunde

      Hiermit möchte ich Euch meinen Rücktritt als Globalmoderator von Angelplatz.at mitteilen. Glaubt nicht das es mir leicht gefallen ist. Ich habe im laufe der letzten Jahre ziehmlich viel Herzblut und Zeit in das Forum investiert. Leider haben mir aber die negativen Vorfälle in letzter Zeit gezeigt das es nicht mehr viel Sinn für mich macht hier weiter zu machen. Ich will jetzt auch nicht alle Vorfälle neu aufwärmen nur will ich mich wegen solchen Leuten nicht mehr bei unseren Forumspartnern verantworten. Auch sind Angriffe auf meine Person schon an der Tagesordnung gewesen und das muß ich mir nicht mehr bieten lassen. Ich sage es so wie es ist und nicht das mir die Zeit für das Forum fehlt. Es sind in letzter Zeit die Beiträge drastisch gesunken da auch viele andere User nichts mehr schreiben wollten da auch sie wegen jeder Kleinigkeit angeschwärzt wurden.
      Ich bleibe als User natürlich dem Forum treu und vielleicht geht sich auch eine Partnerschaft mit dem Forum der Salzachfischer aus. boards-4you.de/wbb8/822/index.…ba26d069c3440239caea7b523.
      Natürlich ist mein Rückzug aus dem Forum eine Wende hier. Da ja auch der Herbert seine Tätigkeit niedergelegt hat wird man neue Mods brauchen. Ich wünsche denen die sich über dieses eher undankbare Amt trauen viel Erfolg in der Zukunft.

      Lg. Peter
      AD
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Hallo Peter,

      schade das du dein Amt niederlegst, danke für deine hilfsbereite Art mit der du viel zum Forum beigetragen hast. Ich hoffe das sich bald neue Moderatoren finden und dass es hier wieder einen Aufschwung gibt. Denn mir gefällt das Forum und die Seite, die mit der Gewässerdatenbank dahinter steckt wirklich sehr gut.


      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      :-oo Peter,irgenwie hab i das geahnt und finde es echt schade aber mich wundert deine Entscheidung nicht. Mit dir wird ein Motor des Forums fehlen. Jetzt bin ich mal echt gespannt, wie's hier weiter geht.

      LG Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Ja ich habs auch kommen sehen, dennoch haben mir gestern Abend doch ein wenig die Worte gefehlt als er mir das bekannt gegeben hat.

      Ja Peter, natürlich von meiner Seite aus DANKE für alles, was du für dieses Forum getan hast, ohne dich wäre es nicht das, was es heute ist! :-// :-// :-//
      Ein Danke reicht eignetlich nicht mehr aus, aber ich bin sicher, da fällt uns schon was ein. Und wenn die nächsten paar Biere beim nächsten Wiedersehen auf mich gehen, wie auch immer! :mrgreen:

      Wie du schon geschrieben hast, bleibst du uns als normaler User erhalten, dass ist zumindest eine gute Nachricht. :-__

      Nun ja, jetzt heißts wohl einen kleinen Neustart zu machen und ein neues Team aufzubauen, aber ich glaube, dass bekommen wir schon hin! ;) :-<<
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Wirklich sehr schade, dass Du von dem
      wichtigen Titel Globalmoderator zurücktretest.
      Du hast sicher sehr viel Arbeit und Herz in dieses
      Forum gesteckt, was wir selbstverständlich sehr zu
      schätzen wissen. Ich hoffe du bleibst dem Forum
      trotzdem Treu sodass man immerwieder mannches
      von Dir hört ;)

      LG Markus
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Sehr schade, und wenn die meisten sagen sie verstehen es - ich tu es nicht!

      Klar ists ungut und schei**e wenn dich manche User permanent angehen und
      fertig machen, gefaellt ja eh keinem, aber indem du dein "Amt" niederlegst
      machst du UNS nur zum Verlierer, und die Kasperl zu den Gewinnern, also haben
      wir, die mit denen du dich verstehst und Du, eine Lose-Lose-Situation, und
      die Stoerenfriede lachen sich ins Faeustchen...

      Und ich denke, dass das auch der Plan dieser User war, leider ist er aufgegangen,
      aber ja, es ist halt manchmal so...

      Auf jeden Fall danke fuer Alles!

      LG
      Markus
      Angle, kleiner Wurm!
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Hast du dir das auch wirklich genau überlegt Peter? Du bist doch schon lange genug dabei um diverse Angriffe und Wortmeldungen nicht mehr so ernst zu nehmen. ;)

      Wie auch immer muss man deine Entscheidung natürlich respektieren.

      Auch von meiner Seite ein DANKE an dich für deine Arbeit auf Angelplatz.at und viel Erfolg für dein weiteres Schaffen mit deinem Forum. :-//

      Ich hoffe trotzdem hin und wieder mal etwas von dir zu hören.

      Petri Heil und liebe Grüße aus Wels,
      Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Ja liebe Leute, ich hab mir das nicht von einer Stunde auf die andere überlegt, sondern sehr reiflich. Meistens war ich der Angriffspunkt von gewissen Leuten und dann auch noch die Vereine. Dadurch haben sich viele User zurückgezogen und schreiben hier nichts mehr. Ich dachte mir wenns an mir nichts mehr zum meckern gibt dann hat das Forum auch wieder mehr Ruhe und kann sich wieder erholen. Wäre schade um die viele Arbeit. Aber glaubt mir - irgendwie fühle ich mich erlöst. Wem ich zusehr abgehe kann ja ab und zu bei meinem Forum vorbeischauen :D
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Servus ins Forum,

      Ich finde es natürlich auch traurig das sowas kommen musste und der Peter seine Tätigkeiten hier in diesem Forum minimiert.
      Aber auch ich finde es verständlich.
      Denn wenn ich hunderte Euro, Freikarten, Aktionen usw. usw. heraushandle und werde dann provoziert wäre ich auch dahin.... !
      Man darf nicht vergessen, Peter tat dies alles in der Freizeit!!!
      Eines sei den Querulanten hier im Forum noch gesagt: Mann muss halt immer abwägen was mein Handeln bewirkt?
      Sollte ich mit der überschwappenden Fischküche, der übertriebenen Räucherei, oder der zu hohen Entnahme und was auch immer ihm so vorgeworfen wurde stört - Dann klicke ich halt drüber.
      Man sollte immer das positive mit dem negativen abwägen.
      Mit den negativen Postings hat man den Peter vergrault und das ganze Forum nimmt Schaden.....!
      Das fachkundige und jahrzehntelange Wissen von Peter in der Fischerei wird definitiv fehlen.
      Die vielen Gutscheine, Kontakte usw. usw. werden ebenso fehlen..
      Mein Vorschlag an die Forumsverantwortlichen:
      Ich würde die Kritiker in diese verantwortungsvolle Positionen des Mods befördern und dann sollen Sie uns zeigen wie es besser geht.....!
      Also seppforcher, wallerseeer und wie sie noch heißen.... Ärmel hoch und los geht's - Peter hat die Latte hoch gelegt, jetzt sind Taten gefragt.........

      Grüße Rupert
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      Sehr schade was man da hören muss.
      Aber natürlich nicht unerwartet,wenn man sich fast täglich schon irgendetwas an den Kopf werden lassen muss,braucht man sich nicht wundern.
      Da muss man sich ja vorkommen wie der Sepp der Nation und die Frage für was tu ich mir das an stellte sich dann immer öfters.
      Naja gewisse Leute haben jetzt das was sie schon immer wollten,leider wird das für den Großteil des Forums nicht gut sein.
      Danke ihr Egoisten :-// :-oo

      Hoffe das wir dich auf Angelplatz nicht ganz verlieren !
      Danke für dein Engagement !!!!

      Lg Patrik
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      na geh petlein,hast die nase wirklich voll von hier?werde deine fänge und was du von dir gabst sehr vermissen,kann dich ja verstehen das du fast nichtmehr zum fischn kamst wenn du hier immer solch wertvolle sachen geschrieben hast :-// viele werden auch froh sein hier es zu lesen das du nichtmehr des recht hast ander zu entfernen hier.hatte dich ja ned umsonst damals als schwarzen pe
      ter bezeichnet.immer vor der eigenen tür kehren als über andere zu urteilen in diesem sinne petri


      EDIT Robi:
      Danke, meine Antwort gibts ein paar Beiträge später. Das war der erste und letzte Beitrag dieses Users.
    • Re: Ein paar Worte zum Abschied

      "magut" wrote:

      wieder ein Forum, daß wegen ein paar Idioten die glauben jeden belehren zu müssen den Bach runter geht :evil:
      wie ich das mittlerweile hasse!!!!!
      lieber Peter BITTE überleg es Dir doch noch mal !!!

      l.G.
      Mario


      ja da haben die "Forentrolle" ganze Arbeit geleistet!!! :twisted:
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]