Funkbißanzeiger

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Funkbißanzeiger

      Hallo Carphunters,


      für mich ist so ein Forum auch immer ein Erfahrungsaustausch, gerne auch Hilfe für andere Angler mit Gewässer und oder Tackle Tipps, einfach allem was so zum fischen gehört, deshalb ersuch ich auch ab und zu um eure Meinung.

      Ich such ein 2.Set Funkbißanzeiger und war fast schon soweit mir nochmal Delkims zu kaufen aber jetzt bin ich auf ACE Carpfishing gestoßen, kennt die jemand von euch?


      Danke

      Alexis :?:
      AD
    • Re: Funkbißanzeiger

      Bei dieser Preisklasse denke ich, gibt es keinen schlechten Bissanzeiger. Markus Rosenberger (Inh. Carphunter & CO Shop) hat allerdings auf Facebook geschrieben, dass die ACE, sofern sie das halten was sie versprechen wohl einer der, wenn nicht die besten Bissis sind, die der Markt zu bieten hat. Am besten du fährst auf die Carp Austria und schaust dir an, wer dort vertreten ist (weiß es leider nicht auswendig).
    • Re: Funkbißanzeiger

      Danke für eure Tipps,


      es geht mir sicher nicht darum möglichst teuer zu kaufen, ich benutz meine Delkims sehr viel zum Zanderfischen und da sind diese Art von Bissis für mich viel besser als Jeder Bissanzeiger mit Laufräder, das ist der Hauptgrund, es ist mir sehr wichtig auf Zander mit offenen Bügel ohne jeden Widerstand zu fischen und ohne Lauf- Magneträder gibt es nicht viel
    • Re: Funkbißanzeiger

      "alexis6" wrote:

      Danke für eure Tipps,


      es geht mir sicher nicht darum möglichst teuer zu kaufen, ich benutz meine Delkims sehr viel zum Zanderfischen und da sind diese Art von Bissis für mich viel besser als Jeder Bissanzeiger mit Laufräder, das ist der Hauptgrund, es ist mir sehr wichtig auf Zander mit offenen Bügel ohne jeden Widerstand zu fischen und ohne Lauf- Magneträder gibt es nicht viel


      Auf Zander gibts nichts, was auch nur ansatzweise mit den Delkms mithalten kann!

      Hab ich vorher gar nicht überrissen, du hast ja schon Delkims. Wie gesagt ich würde mir welche auf der Messe anschauen, wobei die ACE sicher kein Fehlkauf sind.
      Doch, wenn du mit den Delkims ABSOLUT zufrieden bist, wieso neue um 500 Euronen anschaffen?
    • Re: Funkbißanzeiger

      Naja, eine komplette Garnitur an Carp und Zandergerät liegt sofort einsatzbereit fast das ganze Jahr am See in meinen Wohnwagen und eine 2.Garnitur möchte ich einfach für Spontaneinsätze zuhause haben, deshalb der Aufwand, ja ich hab für Zander schon einiges getestet, Optonics, B. Richi, DAM usw. und die alle wieder verkauft, da sind für mich die Delkims am besten
    • Re: Funkbißanzeiger

      Vielen Dank Roman für deine Infos,


      morgen früh geht's bis Sonntag Mittags wieder an den See zum Karpfenfischen und an Peter, es ist den carps noch nicht zu kalt, man muss sie finden um diese Jahreszeit und das kann schon ganz schön tief sein bei den Temperaturen und die Köder müssen passen, für mich hat diese Zeit einen ganz besonderen Reiz,


      Gruß an alle

      Alex