Neuer Vorstand im SSFV

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Neuer Vorstand im SSFV

      Letzten Samstag wurde der neue Vorstand im Verein gewählt.
      Ich glaube das das Team rund um Werner S. den Verein in Zukunft sehr gut weiterführen wird. :-__ :-//

      ssfv.at/index.php?page=273

      lg alex
      AD
    • Re: Neuer Vorstand im SSFV

      Hallo Werner!
      Herzlichen Glückwunsch Dir und Deinen Vorstandskollegen zur Wahl, alles Gute und viel Erfolg in der neuen, großen Aufgabe.
      Jetzt, nachdem Du euren neuen Internetauftritt so perfekt hingekriegt hast, hättest Du ohnehin zu viel Freizeit gehabt ...

      Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass in einer derartigen Funktion das Befischen der Vereinsgewässer zum eher seltenen Vergnügen wird. Da bleibt Dir dann oft nur mehr die Erinnerung - wie an diesen prächtigen Hecht.


      Mit einem herzlichen Petri-Heil!
      Bernhard
      Images
      • Hecht_W.S.jpg

        72.53 kB, 399×274, viewed 1,368 times
    • Re: Neuer Vorstand im SSFV

      Ja genau! Besatzwunsch hätt ich auch. Bitte NUR nachhaltig besetzten. D.h.: Bitte keine fangfähigen Teichforellen mehr in die Salzach kippen. Lieber kleine Äschen, Bachforellen, Aiteln, Nasen, usw. evtl. in die Nebengewässer.

      Oder noch besser: Eine Kooperation mit Scharfling zur Abklärung notwendiger Massnahmen für einen Wiederaufbau eines naturnahen Fischbestandes in Österreichs größtem durchgängigen Fließgewässer. Möglicherwiese mit finanzieller Beteiligung der EU! Ich stelle gerne eine Kontakt zu Wolfgang Hauer her!
    • Re: Neuer Vorstand im SSFV

      "fuschlsee0" wrote:

      Ja genau! Besatzwunsch hätt ich auch. Bitte NUR nachhaltig besetzten. D.h.: Bitte keine fangfähigen Teichforellen mehr in die Salzach kippen. Lieber kleine Äschen, Bachforellen, Aiteln, Nasen, usw. evtl. in die Nebengewässer.

      Oder noch besser: Eine Kooperation mit Scharfling zur Abklärung notwendiger Massnahmen für einen Wiederaufbau eines naturnahen Fischbestandes in Österreichs größtem durchgängigen Fließgewässer. Möglicherwiese mit finanzieller Beteiligung der EU! Ich stelle gerne eine Kontakt zu Wolfgang Hauer her!


      :-__ :-__ :-__
    • Re: Neuer Vorstand im SSFV

      "fuschlsee0" wrote:

      Ja genau! Besatzwunsch hätt ich auch. Bitte NUR nachhaltig besetzten. D.h.: Bitte keine fangfähigen Teichforellen mehr in die Salzach kippen. Lieber kleine Äschen, Bachforellen, Aiteln, Nasen, usw. evtl. in die Nebengewässer.

      Oder noch besser: Eine Kooperation mit Scharfling zur Abklärung notwendiger Massnahmen für einen Wiederaufbau eines naturnahen Fischbestandes in Österreichs größtem durchgängigen Fließgewässer. Möglicherwiese mit finanzieller Beteiligung der EU! Ich stelle gerne eine Kontakt zu Wolfgang Hauer her!


      Eine saublöde Idee! Wenns´t so kleine Schwanzerl rein tust, dann dauert es ja wieder irrsinnig lange bis die Plastiksackerl voll sind. :roll:

      Achtung: Ironie :mrgreen:
      Ja genau, DER Willi!