Am Auschneider, dank Angelplatz!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Am Auschneider, dank Angelplatz!

      Hallo zusammen,

      heute konnte ich bei wunderschönen Wetter meine gewonnene Freikarte ausnutzen! Um Punkt 6 Uhr stand ich am Wasser und versenkte erstmal meinen Lieblingskopyto...

      Danach stellte ich gemütlich auf Sbirolino um und versuchte mein Glück an der westlichen Seite. Nach 1ner Stunde konnte ich dann eine Forelle mit 36cm überreden.

      Dann ging garnichts mehr und ich beschloss eine Angel mit Köderfisch auszulegen. Leider ohne Erfolg. Um 13 Uhr fuhr ich dann nach hause um den Kleinen abzuholen. Am Nachmittag fing ich dann noch eine kleine Aitel mit ca. 25 cm und der kleine konnte eine Forelle mit 32cm überlisten.

      Alles in allem war es ein wirklich schöner Tag bei einem Top Wetter, eine Zeit lang konnte man sogar im T-Shirt dasitzen und ich habe das erste Mal mit Sbirolino gefischt. War schön mal was neues zu testen.

      Danke Angelplatz/Robi fuer die Freikarte!


      Gruß Mario
      Images
      • PicsArt_1383929833399.jpg

        172.62 kB, 374×499, viewed 520 times
      • PicsArt_1383929791568.jpg

        191.02 kB, 500×375, viewed 546 times
      • PicsArt_1383929754223.jpg

        151.31 kB, 500×375, viewed 566 times
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD

      The post was edited 2 times, last by Taurinus ().

    • Re: Am Auschneider, dank Angelplatz!

      "max1987markus" wrote:

      Petri zu den Fischen! Hättet ihr nichts gefangen wäre es auch ein schöner Angeltag gewesen!

      Lg

      Mit Sicherheit! Aber Fänge sind halt immer das Pünktchen auf dem i. :-<<
      Ware einfach 10 Stunden am Wasser die ich in vollen Zügen genossen habe. :-__

      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Am Auschneider, dank Angelplatz!

      Petri auch von meiner Seite! werde auch demnächst einmal den Ausschneider besuchen!

      mfg
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Am Auschneider, dank Angelplatz!

      Servus Mario!
      Freut mich, dass du einen schönen Angeltag hattest am Auschneider.
      Ich bin um ca. halb 4 am Schotterwerk gestanden, da haben mir die anderen Fischer gesagt, dass du kurz vorher gerade gegangen bist, da habe ich euch knapp verpasst, schade.

      Petri Heil zu den Forellen! :-__
    • Re: Am Auschneider, dank Angelplatz!

      "Robi_Wals" wrote:

      Servus Mario!
      Freut mich, dass du einen schönen Angeltag hattest am Auschneider.
      Ich bin um ca. halb 4 am Schotterwerk gestanden, da haben mir die anderen Fischer gesagt, dass du kurz vorher gerade gegangen bist, da habe ich euch knapp verpasst, schade.

      Petri Heil zu den Forellen! :-__



      Dann haben dir die anderen Fischer nicht die Wahrheit gesagt. Ich hab am Nachmittag beim Schotterparkplatz geparkt und bin dort direkt runter. Keine Ahnung wie andere Fischer auf die Idee kommen dir sowas zu erzählen... ich hatte nichtmal Kontakt zu irgendwelchen anderen Fischern. :-==
      Meine beiden Angeln waren bis Punkt 17 Uhr im Wasser!

      Beim nächsten mal tauschen wir Handynummern damit sowas nicht passiert... ;) Ich hätte mich gerne persönlich bedankt!

      Gruß Mario :-<<
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius