Herbstgold

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Gestern gefangen und heute vergoldet

      Images
      • Herbstgold.jpg

        138.37 kB, 640×480, viewed 868 times
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
      AD
    • Re: Herbstgold

      "Taurinus" wrote:

      Ich hab heute auch geräuchert, aber bei mir war es nur eine kleine Menge.


      Gruß Mario



      I hätt ja gern noch mehr geräuchert - aber am Nachmittag mußten noch Hirschwürstl in den Räucherschrank - die restlichen Forellen vom gestrigen Fang liegen erstmal vakumiert im Tiefkühler ;)
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Herbstgold

      Da find ich die 15€ tageskarte etwas viel? Oder versteh ich was falsch? Ich war am Freitag mit dem kleinen beim Karner nahe dem Fuschelsee und er durfte 8 Fische fangen. 5 Saiblinge, 2 Bachforellen und eine Seeforelle, dort kostet das Kilo 12€. Wir hatten insgesamt 4kg und somit kosten von 48€…

      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Herbstgold

      "Taurinus" wrote:

      Da find ich die 15€ tageskarte etwas viel? Oder versteh ich was falsch? Ich war am Freitag mit dem kleinen beim Karner nahe dem Fuschelsee und er durfte 8 Fische fangen. 5 Saiblinge, 2 Bachforellen und eine Seeforelle, dort kostet das Kilo 12€. Wir hatten insgesamt 4kg und somit kosten von 48€…

      Gruß Mario


      bei den 15 Euro sind 1kg Fisch inkl. -> also Kartenpreis eigentlich 5 Euronen
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Herbstgold

      "Joggl" wrote:

      "Taurinus" wrote:

      Da find ich die 15€ tageskarte etwas viel? Oder versteh ich was falsch? Ich war am Freitag mit dem kleinen beim Karner nahe dem Fuschelsee und er durfte 8 Fische fangen. 5 Saiblinge, 2 Bachforellen und eine Seeforelle, dort kostet das Kilo 12€. Wir hatten insgesamt 4kg und somit kosten von 48€…

      Gruß Mario


      bei den 15 Euro sind 1kg Fisch inkl. -> also Kartenpreis eigentlich 5 Euronen


      Also kommt man im Endeffekt so ziemlich aufs gleiche Raus wie bei anderen Fischzuchten auch, hätte ich gewusst das du am Freitag dort bist, wäre ich auch dorthin gefahren.... KM technisch wäre es eh das Selbe gewesen :D


      Eine Frage noch, weißt du wie das genau gehandhabt wird ?:
      "1 Begleitperson pro Tageskarteninhaber darf kostenlos mit auf das Gelände ( = 1 Kind oder 1 Erwachsener oder 1 Hund) !"

      Was kostet eine weitere Begleitung? :-(()

      Wenn wir nämlich sowas machen Sind wir zu 3... Frau, Kind und Ich. Angeln tut der Kleine und wir sitzen gemütlich auf einer Bank :D
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Herbstgold

      "Taurinus" wrote:

      "Joggl" wrote:

      "Taurinus" wrote:

      Da find ich die 15€ tageskarte etwas viel? Oder versteh ich was falsch? Ich war am Freitag mit dem kleinen beim Karner nahe dem Fuschelsee und er durfte 8 Fische fangen. 5 Saiblinge, 2 Bachforellen und eine Seeforelle, dort kostet das Kilo 12€. Wir hatten insgesamt 4kg und somit kosten von 48€…

      Gruß Mario


      bei den 15 Euro sind 1kg Fisch inkl. -> also Kartenpreis eigentlich 5 Euronen


      Also kommt man im Endeffekt so ziemlich aufs gleiche Raus wie bei anderen Fischzuchten auch, hätte ich gewusst das du am Freitag dort bist, wäre ich auch dorthin gefahren.... KM technisch wäre es eh das Selbe gewesen :D


      Eine Frage noch, weißt du wie das genau gehandhabt wird ?:
      "1 Begleitperson pro Tageskarteninhaber darf kostenlos mit auf das Gelände ( = 1 Kind oder 1 Erwachsener oder 1 Hund) !"

      Was kostet eine weitere Begleitung? :-(()

      Wenn wir nämlich sowas machen Sind wir zu 3... Frau, Kind und Ich. Angeln tut der Kleine und wir sitzen gemütlich auf einer Bank :D

      Mit die Begleitperson wird nicht so eng gesehen. Is alles ganz locker da. Wir können uns ja mal im nächsten Jahr mal dort treffen.
      Wennst mit Frau und Kind da bist, mietet euch mal das Fischerhäusl - echt fein mit Sauna. Da kannst mit deiner Fam. mal a feines WE machen,
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Herbstgold

      Ja wir können uns dann ja mal nächstes Jahr kurzschließen, übernachten werd ich aber nicht, hab nur ne knappe Stunde anfahrt ;) .

      Dachte nicht das es mit den Begleitpersonen so einfach geht, da extra auf der Homepage steht das keine Ausnahmen gemacht werden.


      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Herbstgold

      "Taurinus" wrote:



      Dachte nicht das es mit den Begleitpersonen so einfach geht, da extra auf der Homepage steht das keine Ausnahmen gemacht werden.


      Gruß Mario


      Bei schönem Wetter is da soviel los - da blickt keiner mehr durch ;)
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]