Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

    • Re: Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

      Viel Glück, bin nächstes Wochenende nicht da. Hoffentlich beisst eine fette Hechtmama bei dir :-__

      lg
      AD
    • Re: Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

      Schade das du keine Zeit hast, ich schreib morgen und übermorgen meine IT Fachaufgabe und am Wochenende will ich mich dann belohnen :D .

      Gruß
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

      "Taurinus" wrote:

      Schade das du keine Zeit hast, ich schreib morgen und übermorgen meine IT Fachaufgabe und am Wochenende will ich mich dann belohnen :D .

      Gruß


      Muss man, ich werd mich dafür am Mittwoch abends und Donnerstags belohnen :D
    • Re: Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

      Hallo zusammen !
      Aufgrund der Wettervorhersage, werde ich das morgige schöne Wetter nutzen und den ganzen Tag am Auschneider sein. Am Samstag und Sonntag soll es ja leider regnen...

      Wie und mit was Fischt man dort am besten auf Forellen ?

      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

      Würde momentan Bienenmaden und Forellenteig empfehlen. Den Teig in Regenbogen (oder wie heißt der -> blau, weiß, leicht violett), oder aber auch orange und schwarz zusammen mischen, da hast momentan die besten Chancen.

      Wichtig ist momentan eher fein fischen, die Forellen beissen extrem vorsichtig. Alles was über ein 18er Vorfach hinausging, wurde ignoriert. :-/o
      Sie stehen momentan noch relativ nah an der Oberfläche, brauchst also nicht zu tief fischen.
      Wo sie stehen ist ganz unterschiedlich, bei schönem Wetter wirst du sie aber schnell mal sehen, die springen gerade wie die blöden. :mrgreen:

      Habe leider morgen den ganzen Tag FH, vielleicht geht sich am Nachmittag noch ein Besuch aus, wird aber knapp.
      Wünsch dir auf jeden Fall Petri Heil! :-__
    • Re: Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

      Danke für die Info, dann muss ich mir heute wohl noch Forellenteig kaufen :D , hab mit sowas noch nie gefischt ;) .

      Wäre schön wenn du auf nen sprung vorbeischaust um mir zu sagen was ich alles falsch mache :lol:


      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

      "Taurinus" wrote:

      Danke für die Info, dann muss ich mir heute wohl noch Forellenteig kaufen :D , hab mit sowas noch nie gefischt ;) .

      Wäre schön wenn du auf nen sprung vorbeischaust um mir zu sagen was ich alles falsch mache :lol:


      Gruß Mario


      Wasserkugel, 60-80cm Vorfach und den Teig entweder auf einen Teighaken oder mit einem kleinen Steinchen beschweren, da es ein Schwimmteig ist. Noch besser wäre Spirolino fischen. Eine Rute mit 3,20m+ und minimum 1,50 Meter Vorfach, dann langsam den Teig (diesmal ohne Beschwerung) reinziehen. Einen Biss erkennst du durch einen ordentlichen Schlag in der Rute, dann abwarten, dann spürst du wie die Forelle noch 2-3 mal ordentlich anzupft, dann quitierst einen Zupfer mit einem Anschlag und schon darfst du drillen. So viel zur theorie. :mrgreen:

      Spinner habe ich seit 2 Wochen eigentlich nichts mehr gefangen, dürften das Blech schon kennen.
    • Re: Auschneider/Autobahnsee-Karten zu gewinnen!

      "Robi_Wals" wrote:

      Würde momentan Bienenmaden und Forellenteig empfehlen. Den Teig in Regenbogen (oder wie heißt der -> blau, weiß, leicht violett), oder aber auch orange und schwarz zusammen mischen, da hast momentan die besten Chancen.

      Verdammt, ich hab mir nur das Regenbogen gemerkt und jetzt hab ich einen orange/gelb/grünen.

      Hoffentlich fängt der auch :D
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius