Jahreskarten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Jahreskarten

      Hallo
      Wir sind ein Fischereiverein in Altnagelberg, wir haben im Jahr 2013 220.- Euro für die Jahrskarte ein gehoben. Diese beinhaltet 2 Teichanlagen mit der Fangbeschränkung von 25 Friedfischen und 5 Raubfischen. Heuer wird der Preis der Jahreskarte wahrscheinlich leicht angehoben. Es gibt auch nur mehr eine Kombikarte für beide Teiche. hobbyfischer-schwelle.jimdo.com
      Schöne Grüße 912sautner
      AD
    • Re: Jahreskarten

      "Robi_Wals" wrote:

      "woifi2000" wrote:

      Ich möchte mir die Jahreskarte für Ausschneider und -tobahnsee holen.
      Sind meine Jugendgewässer und ich bin schon heiß drauf zu sehen wie sich der Bestand in 10 Jahren entwickelt hat.

      Weis jemand wann die Koartn ausgegben wird?
      Antrag auf Mitgliedschaft ist schon gestellt. :-__

      :D


      Gute Wahl, sind wirklich tolle Wasserl und es ist einiges drinnen! :-__
      Die Jahreskartenausgaben sind am 21. und 28. Februar beim Gasthof Rupertigau in Wals. Jeweils von 16:30 bis 18:30 Uhr :-<<
      Dann sieht man sich ja mal am Wasser! :-__



      Danke für die Info. Heute kam die Bestätigung meiner Aufnahme in den HSV :D :D
      Ja do werma uns sicha mal am Wasser sehen. :-==
    • Re: Jahreskarten

      "woifi2000" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      "woifi2000" wrote:

      Ich möchte mir die Jahreskarte für Ausschneider und -tobahnsee holen.
      Sind meine Jugendgewässer und ich bin schon heiß drauf zu sehen wie sich der Bestand in 10 Jahren entwickelt hat.

      Weis jemand wann die Koartn ausgegben wird?
      Antrag auf Mitgliedschaft ist schon gestellt. :-__

      :D


      Gute Wahl, sind wirklich tolle Wasserl und es ist einiges drinnen! :-__
      Die Jahreskartenausgaben sind am 21. und 28. Februar beim Gasthof Rupertigau in Wals. Jeweils von 16:30 bis 18:30 Uhr :-<<
      Dann sieht man sich ja mal am Wasser! :-__



      Danke für die Info. Heute kam die Bestätigung meiner Aufnahme in den HSV :D :D
      Ja do werma uns sicha mal am Wasser sehen. :-==


      Wenn du die Pose wie am Profilfoto machst erkenn ich dich zu 100%! :mrgreen:
      Ja da sieht man sich sicherlich des öfteren! :-<<