Jahreskarten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Jahreskarten

      Hallo!

      Bei mir wird's auch wieder die SAB Ager :) Habe zwar kurz mal angedacht die Kombikarte Ager+GT zu nehmen, aber 2014 werde ich höchstwahrscheinlich nicht genug Zeit haben um das voll ausnutzen zu können.....

      Lg,
      Matt
      AD
    • Re: Jahreskarten

      "doublefish" wrote:

      Hallo!

      Bei mir wird's auch wieder die SAB Ager :) Habe zwar kurz mal angedacht die Kombikarte Ager+GT zu nehmen, aber 2014 werde ich höchstwahrscheinlich nicht genug Zeit haben um das voll ausnutzen zu können.....

      Lg,
      Matt



      Gut zu wissen. Werd mir fix mal dort eine tk goennen. Vl kannst mir dann ja ein paar gute stellen verraten.

      Lg
    • Re: Jahreskarten

      Ich werd mir nächstes Jahr in Wien wieder ein Donaurevier nehmen, allerdings nicht mehr dasselbe. In Salzburg nehm ich mir wahrscheinlich die Fischach Jahreskarte, bei dem Preis eh geschenkt. Ansonsten werd ich an den Seen in meiner Umgebung fischen (Wallersee, Obertrumer, etc.) und einige Tageskarten lösen.

      Geplant hätte ich auch meinen ersten Angriff im Ausland zu machen, wohin bleibt allerdings noch offen. Nicht zu teuer und womöglich mit dem Auto, also mal schaun. :-__

      lg
    • Re: Jahreskarten

      Die Donau Landshaag nehme ich mir sicher wieder. Um € 40,- ist nix verhaut. Dazu wahrscheinlich wieder die Kombikarte der Eferdinger Fischerinnung. 4 Gewässer um € 170,-(Donau, Sporen Brandstatt, Aschach, Innbach)
      Mal schauen was so an Tageskarten noch dazu kommt. ;)

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Jahreskarten

      Ich bleibe der Inneren Enns als Jahreskarte treu.
      Und nehme mir gleich auch einmal vor öfters die die letzten zwei Jahre zu gehen.
      20 mal kann man nur toppen.

      Tageskarten werden wieder in Tschechien genommen und das wird es dann auch gewesen sein.
      Jetzt braucht nur mehr der Frühling kommen.

      Lg Patrik
    • Re: Jahreskarten

      Ich habe die Jahreskarte in der Pitten - ein schöner Voralpenfluss im südl. NÖ

      12 km reine Fliegenstrecke - guter Bestand an Bach- und Regenbogenforellen, gelegentlich verirren sich Äschen an den Köder ;)
      gefischt kann von 15.03. - 30.11 von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang

      kostet mich 765€ im Jahr - es gibt genau 15 Jahreslizenzen und keine Tageskarten

      ist von mir zu Hause in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen - auch ganz nett ;)

      lg
    • Re: Jahreskarten

      Alao ich bekomme ziemlih sicher für das jahr 2014 die Jahreskarte für den Bürgerausee und den Seewaldsee!
      Haben beide einen super Karpfenbestand und Forellen,Hecht und diverse Weisfische gehen auch super :-__
      Denn Stör nicht zu vergesden,denn dadurch das er ja ganzjährig geschohnt ist gibts im Bürgerausee jetzt schon einen ganz ordentlichen Bestand!
      Als Jugendlicher zahle ich 150€ + 30€ Mitgliedsbeitrag also so gesehen wirklich billig. ;)

      Lg günter
    • Re: Jahreskarten

      Nein Peter ich werde mir auch in Zukunft keine Jahreskarte vom Wallersee mehr besorgen, ich kenn mehrene Leute die sich heuer keine Karte mehr für dieses Gewässer mehr kaufen bis ein gewisser Kapeller kappiert das dieses Gewässer nicht mehr das ist wie vor 10 jahren. Und sich endlich mal was mit Besatz und Limitierte Kartenausgabe den Kopf zerbricht
      mfg Günther
    • Re: Jahreskarten

      Nein ich werde nur mehr angeln gehen, aber das kann ich auch nur am Wochenende oder im Urlaub machen. Aufsichtsfischer bin ich keiner mehr , da der Großteil der Aufsichtsfischer ja gar kein Interresse an diesen hochangesehenen Arbeit mehr zeigt, Deshalb hab auch ich diesen Job an den Nagel gehängt.
      mfg Günther
    • Re: Jahreskarten

      "Karpfinger" wrote:

      Nein ich werde nur mehr angeln gehen, aber das kann ich auch nur am Wochenende oder im Urlaub machen. Aufsichtsfischer bin ich keiner mehr , da der Großteil der Aufsichtsfischer ja gar kein Interresse an diesen hochangesehenen Arbeit mehr zeigt, Deshalb hab auch ich diesen Job an den Nagel gehängt.


      Dann sind wir ja schon zwei - ich bin auch arbeitsloser Aufsichtsfischer :D . Möchte es aber auch gar nicht mehr machen. Ich gehe lieber fischen.
    • Re: Jahreskarten

      Wallersee muss echt katastrophal gewesen sein was ich so gehört habe von Freunden! Die nehmen sich auch alle keine Karte mehr!Gibts da eigentlich irgendwelche Ausfangstatistiken von diesem Jahr? Von Anglern und auch vom Berufsfischer! Wäre sicher interessant!

      Lg und Petri Luki
    • Re: Jahreskarten

      "Luki" wrote:

      Wallersee muss echt katastrophal gewesen sein was ich so gehört habe von Freunden! Die nehmen sich auch alle keine Karte mehr!Gibts da eigentlich irgendwelche Ausfangstatistiken von diesem Jahr? Von Anglern und auch vom Berufsfischer! Wäre sicher interessant!

      Lg und Petri Luki


      Wäre sicher interessant - weiß leider auch nicht wo bzw. ob das wo aufliegt.
      Dann wiederum wäre interessant wie groß der Ausfang im Vergleich zum Besatz ist!
    • Re: Jahreskarten

      Wäre wirklich extrem interessant! Und eigentlich muss es doch auch Statistiken geben. Fanglisten und so werden doch sicher ausgewertet. Vermute stark sehr sehr wenig gefangen wurde von den Anglern sonst würden nicht soviele sich keine Karte mehr nehmen und da sind wirklich sehr gute Fischer dabei die nicht wegen ein, zwei schlechten Jahren sofort aufgeben.

      Lg und Petri Luki
    • Re: Jahreskarten

      Ich möchte mir die Jahreskarte für Ausschneider und -tobahnsee holen.
      Sind meine Jugendgewässer und ich bin schon heiß drauf zu sehen wie sich der Bestand in 10 Jahren entwickelt hat.

      Weis jemand wann die Koartn ausgegben wird?
      Antrag auf Mitgliedschaft ist schon gestellt. :-__

      :D
    • Re: Jahreskarten

      "woifi2000" wrote:

      Ich möchte mir die Jahreskarte für Ausschneider und -tobahnsee holen.
      Sind meine Jugendgewässer und ich bin schon heiß drauf zu sehen wie sich der Bestand in 10 Jahren entwickelt hat.

      Weis jemand wann die Koartn ausgegben wird?
      Antrag auf Mitgliedschaft ist schon gestellt. :-__

      :D


      Gute Wahl, sind wirklich tolle Wasserl und es ist einiges drinnen! :-__
      Die Jahreskartenausgaben sind am 21. und 28. Februar beim Gasthof Rupertigau in Wals. Jeweils von 16:30 bis 18:30 Uhr :-<<
      Dann sieht man sich ja mal am Wasser! :-__