Ernüchternter Angeltag am Bluntausee

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Ernüchternter Angeltag am Bluntausee

      Sodala hab dem lieben Bluntauer Verein vor ca 2 Wochen eine Nachricht mit dem Link zum Thread hier geschrieben.
      Bekam nur ein danke als Antwort, aber anscheinend haben sie kein Interesse daran sich zu dem Thema zu äußern.
      Dann werd ich wohl bei der Meinung bleiben, Geldgeile Säcke, die ein tolles Gewässer wortwörtlich den Bach hinunterwirtschaften.
      AD
    • Re: Ernüchternter Angeltag am Bluntausee

      Das "danke" kann man auch verstehen, dass aufmerksam gemacht wird, dass da wo in einem Forum der Verein "schlecht gemacht" wird, ich hoffe mal das ist nicht der Fall... :???:

      Auf der anderen Seite ists für mich klar, dass keine Stellungnahme kommt. Du beschließt ja im Vorhinein schon was du da reinschmeisst und denen ist sicher bewusst, dass das nicht allen passt. Ich schätze mal so lange die Kartenverkäufe passen, wird sich da auch nicht viel ändern.
    • Re: Ernüchternter Angeltag am Bluntausee

      Habe lediglich geschrieben, dass im Internet mittlerweile ihre bescheidene Besatzpolitik diskutiert wird und es sicher in ihrem Interesse liegen würde, wenn sie sich dazu äußern würden. Und dann noch den Link zum Thread angehängt.

      Wie gesagt, schweigen bewerte ich als kein Interesse an den Wünschen der Fischer.
      War mein erster und letzter Versuch bei irgendeinem Verein was zu bewirken, solln sie sich halt an ihren verstümmelten Zuchtviechern erfreuen.
    • Re: Ernüchternter Angeltag am Bluntausee

      Hi!

      Ich war am Freitag auch dort. Zwei Kollegen mit dem Blinker, ich mit der Goldkopfnymphe. Fazit: 2 Fische entnommen, ich hab auf die Fliege nur 'Schwanzerl' erwischt. Hatte einen Mörder-Biss von einer ziemlich großen Regenbogenforelle, allerdings ist mir die ausgestiegen.

      Ich kann nur bestätigen - sehr schöner See, allerdings ist der Besatz sehr Bescheiden...

      LG,
      Robert
    • Re: Ernüchternter Angeltag am Bluntausee

      "bipolar" wrote:

      Hi!

      Ich war am Freitag auch dort. Zwei Kollegen mit dem Blinker, ich mit der Goldkopfnymphe. Fazit: 2 Fische entnommen, ich hab auf die Fliege nur 'Schwanzerl' erwischt. Hatte einen Mörder-Biss von einer ziemlich großen Regenbogenforelle, allerdings ist mir die ausgestiegen.

      Ich kann nur bestätigen - sehr schöner See, allerdings ist der Besatz sehr Bescheiden...

      LG,
      Robert


      So bescheiden setzen die gar nicht. Nur jetzt am Ende der saison wird nicht mehr so viel vom Besatz übrig sein.
    • Re: Ernüchternter Angeltag am Bluntausee

      "Oberesalzach" wrote:

      "bipolar" wrote:

      Hi!

      Ich war am Freitag auch dort. Zwei Kollegen mit dem Blinker, ich mit der Goldkopfnymphe. Fazit: 2 Fische entnommen, ich hab auf die Fliege nur 'Schwanzerl' erwischt. Hatte einen Mörder-Biss von einer ziemlich großen Regenbogenforelle, allerdings ist mir die ausgestiegen.

      Ich kann nur bestätigen - sehr schöner See, allerdings ist der Besatz sehr Bescheiden...

      LG,
      Robert


      So bescheiden setzen die gar nicht. Nur jetzt am Ende der saison wird nicht mehr so viel vom Besatz übrig sein.


      Schau dir die Fotos des ersten Post's an, die Fische sind ja mehr als.. ;)
    • Re: Ernüchternter Angeltag am Bluntausee

      Vieleicht kam der Mörderbiss ja von einer der 90er Forellen...
      Wenn ihr mich fragt finde ich das aber einfach nur bescheuert :-(()
      Da ist mir ja eine 20er Forellen aus der Salzach mehr wert als so ein Ding,vorallem weil das alles andere als ein "Naturfisch" ist.
      Einerseits kann ich verstehen das sich der Verein nicht äußert obwohl es doch sehr, wie soll ich sagen "nett" wäre.

      Lg