Gelungener Karpfenansitz mit Überraschung am Bürgerausee!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Gelungener Karpfenansitz mit Überraschung am Bürgerausee!!

      Letzten Samstag waren Ich und ein Freund am Bürgerausee Fischen.
      Wir waren um halb 7 am See nur war leider schon einer auf dem Platz wo wir hin wollten da wir im April schon gut dort gefangen hatten so mussten wir leider wo anders unsere Ruten auslegen.

      Zu erst wie immer sind wir mit der Spinnrute auf Hecht gegangen nur wollte wider mal keiner so recht und so entschlossen wir uns nach einer Stunde auf Karpfen und Forellen auszulegen.
      Die Stunden vergingen und keine Forelle oder Karpfen interessierte sich für unsere Köder auch die anderen Fischer am See erging es nicht besser!

      Um zirka 11 Uhr entschlossen wir uns einen Stellungswechsel zu machen da auch der eine Fischer unseren bevorzugten Platz verlassen hatte!!
      Dieser Stellungswechsel war Gold richtig nach kurzer Zeit endlich der erste Biss ein schöner 57cm Karpfen kam nach 5 min drill Zeit an die Oberfläche Tag gerettet dachten wir uns nur kam es noch besser!!



      Nicht einmal 30 min später machte sich irgendetwas an meinem Köder zu schaffen, aber wollte nicht so richtig die Schnur spannte sich und kurz darauf erschlaffte sie wider das dauerte sicher 15 min an und plötzlich ging die Post ab am Anfang dachen wir auf einen Karpfen was sich aber nach kurzer Zeit als Stör herausstellte!!



      Mein erster Stör in meiner Fischer Laufbahn, aber nicht der letzte wie sich herausstellte den nach 2 stunden und das gleich Spiel wie zu vor ging mir noch ein Stör an die Angel!!
      Leider könnten wir Später nur noch Fehlbisse und ein gerissenes Vorfach verbuchen!!





      Alles im allen ein Sau geiler Angel Tag am Bürgerausee!!
      Images
      • IMG_0019.jpg

        77.23 kB, 640×480, viewed 483 times
      • IMG_0016.jpg

        86.45 kB, 640×480, viewed 443 times
      • IMG_0015.jpg

        78.17 kB, 640×480, viewed 496 times
      • IMG_0020.jpg

        72.46 kB, 640×480, viewed 508 times
      AD

      The post was edited 1 time, last by Roman ().

    • Re: Gelungener Karpfenansitz mit Überraschung am Bürgerausee

      Erstmal ein dickes Petri Heil zu deinen Fängen am Bürgerausee!

      Zum Thema Bilder verkleinern, ein gutes und einfach zu bedienendes Programm ist TinyPic
      chip.de/downloads/TinyPic_27755921.html
      damit kannst du mehrere Bilder auf einmal verkleinern.

      Wenn du aber nur ein einzelnes Bild verkleinern willst, kannst du auch Paint nutzen. Dazu einfach das Bild mit Paint öffnen Strg+W drücken den Haken bei Pixel setzen und die gewünschte Größe einstellen.


      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Gelungener Karpfenansitz mit Überraschung am Bürgerausee

      Petri heil zu den schönen Fischen :-__

      Ja, am Bürgerausee fängt man Störe am richtigen Ort und zur rechten Zeit wirklich gut!

      Nur leider zieht dort ein wirklich "gestörter" Fisch seine Bahnen, und beißt immer wieder!
      Ich konnte den Fisch nun schon über 10 mal landen! Immer wieder den selben :D
      Erkennen tut man ihn an seiner kaputten Kiemenklappe, da diese nurmehr zur hälfte da ist!
      Mir ist auch schon passiert, dass ich den Fisch 2 mal an einem Tag fangen konnte :D

      wirchlich lustig....

      LG Markus
    • Re: Gelungener Karpfenansitz mit Überraschung am Bürgerausee

      "Schwarzfischer" würd ich nicht sagen Günter ;)
      Es war ein ahnungsloser Mann, der nicht wusste,
      dass es verboten ist einen Stör zu entnehmen. Er hat den Stör
      einfach in die Tageskarte einetragen :D
      Auf jeden fall haben sich die Kontrollöre seinen Namen aufgeschreiben.

      Lg