FISCHZEITEN (APP)

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • FISCHZEITEN (APP)

      ... noch eine APP (auch !) für fischereiliche Aktivitäten.

      Beruflich nutze ich das APP "ZEITERFASSUNG" in der PRO Version um die Arbeitszeiten, Dauer von Projekten,... zu dokumentieren.

      Da sich dieses APP aber mehrfach installieren lässt, habe ich mir zusätzlich die FREE-Version (!) installiert und erfasse nun meine Zeiten am Fischwasser (wenn ich beginne "stemple ich mich ein" und wenn ich aufhöre "stemple ich mich aus" und kann diese Zeiten auch mit Tagesnotizen oder Zeitnotizen versehen (gefangene Fische, Wetter, Ort) und das beste dabei, dieses APP ist auch mit EVERNOTE kompatible.

      Die Umbennung dieses APPs auf "FISCHZEITEN" lässt sich ganz einfach durch das APP "App Name Editor" bewerkstelligen.

      Durch unterschiedlich definierbare "TASKS" (Fischen am Fischwasser 1, Fischen amFischwasser 2, Angelausflug, Fliegenbinden, .....) ergibt sich auch eine gute Übersicht WANN - WO - WIE - WAS.

      Umfassende Auswertungen über Tage, Wochen, Monate sind möglich und auch der Export in eine csv-Datei in Form von unterschiedlichen Berichten ist möglich .... und das APP ist einfach zu bedienen.

      [Blocked Image: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/appu3itgyclhx.jpg]
      FSHNFLY / Bernhard
      tenkara-austria.at
      AD