Angeln in Thailand

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Angeln in Thailand

      Hallo, da ich zu Beginn 2011 einige Wochen in Thailand unterwegs bin (und dabei auch den einen oder anderen Angel-Tag einlegen möchte), wollte ich fragen, wie denn eure Angel-Erfahrungen diesbezüglich aussehen, bislang hab ich in Bangkok (bzw. Bangkok Umgebung) den Bungsaram Angelpark (bungsamran.com/en/) und die Barramundi-Farm (bangkokfishing.com/trips/Bar ... sting_Game) gefunden - vielleicht gibt es hier ja Feedback von euch?

      danke!
      lg
      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
      AD
    • Re: Angeln in Thailand

      also spätestens nach meinem Urlaub gibts dann Feedback - ich möcht ja dort eigentlich auch mal ein bisschen Big Game-Angeln versuchen - mal sehen...
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Angeln in Thailand

      Hallo an Alle Asian freaks,....

      bin schon seit meinem 17. lebensjahr jedes Jahr ca. 2-3 mal in Thailand

      Bin ab 1. Jänner 2011 wieder bis 19. Jänner in Thailand erst Bkk und dann zum BIG Game Shark fishing in Chumphon, von da aus auf zu der Insel Kho Tao, also infos unter

      wien@fishermans-partner.at
      fishermans-partner.at

      oder im Shop Fisherman´s Partner in Wien Simmering

      Solltet ihr Infos benötigen, kann ich euch gerne behilflich sein....

      Euer

      David :D
    • Re: Angeln in Thailand

      Hey David, jetzt wirds ja richtig interessant - höchstwahrscheinlich bin ich im Jänner auch zumindest ein paar Tage auf Koh Tao - und ja, ich hätte gerne mehr Infos wie es denn dort bezüglich Big Game-Fishing aussieht (welche Fische, Kosten, gute Ansprechpartner, etc.).

      Wäre super, wenn Du mir noch ein bisschen mehr erzählen könntest. Danke! 8-)
      lg
      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Angeln in Thailand

      "gue" wrote:

      also spätestens nach meinem Urlaub gibts dann Feedback - ich möcht ja dort eigentlich auch mal ein bisschen Big Game-Angeln versuchen - mal sehen...

      Also ich kann dir nur sagen,da mußt schon seefest sein.Nach meiner Erfahrung in Mauritius hab ich nach 4 Std.abgebrochen, :shock:
      und ich hab auch gebr.......Wollte auf Segelfisch und Marlin gehen.Aber der Wellengang war schon heftig,für eine Landratte wie mich.
      Mein Tipp,auf keinen Fall vorher was essen,weil das gibst alles wieder her.
      lG.BILL
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Angeln in Thailand

      @ Bill: danke für den Tipp - ich würd mich - zumindest jetzt vom Land aus - eigentlich als relativ seefest bezeichnen, und hab auch schon den einen oder anderen schlimmeren Seegang überstanden.
      Hast denn wenigstens was gefangen, damit sich die Qualen irgendwie ausgezahlt haben?
      lg
      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Angeln in Thailand

      "gue" wrote:

      @ Bill: danke für den Tipp - ich würd mich - zumindest jetzt vom Land aus - eigentlich als relativ seefest bezeichnen, und hab auch schon den einen oder anderen schlimmeren Seegang überstanden.
      Hast denn wenigstens was gefangen, damit sich die Qualen irgendwie ausgezahlt haben?
      lg
      gue

      Leider nicht gefangen,außer das mir speiübel war :(
      Außer Spesen nichts gewesen.
      lG.
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Angeln in Thailand

      auwe, was hat Dich denn das Big Game-Fishing dort gekostet? ich mein, ich will jetzt keine alten Wunden aufreissen, aber interessieren würd es mich schon... ;)
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Angeln in Thailand

      "gue" wrote:

      auwe, was hat Dich denn das Big Game-Fishing dort gekostet? ich mein, ich will jetzt keine alten Wunden aufreissen, aber interessieren würd es mich schon... ;)

      Wir sind am Strand geködert worden,mein Spezi und ich.Wir haben natürlich gehandelt wie die Juden.
      Und haben dann pro Person 100 Euro gezahlt.Ich find für Mauritus ein sehr fairer Preis,denn in der Hochsaison nehmen
      Die Skipper dort 500 Euro pro Person. :o
      lG.BILL
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Angeln in Thailand

      stimmt, das find ich jetzt auch halbwegs human. Zumindest vom Preis her - der Wellengang wohl eher nicht ;)

      ich hoff ich kann euch im Februar von meinen Big Game-Erfahrungen berichten...
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."
    • Re: Angeln in Thailand

      Hi Leute!
      Bin auch im März in Thailand (Kao Lak) dort wo der Zunami war.
      Vielleicht versuche ich wieder Big Game,ohne vorher was zu essen.
      Was schwimmt den dort so herum :oops: hab keine Ahnung.
      mfG.BILL
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
    • Re: Angeln in Thailand

      Dann melde ich mich mal hier ab, bin die nächsten drei Wochen in Thailand unterwegs und werd sicher danach auch den einen oder anderen Foto-Bericht liefern können 8-)

      lg und einen schönen Jänner,

      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."