Oktober/November angeln aber wo?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Oktober/November angeln aber wo?

      Hy Leute könnt Ihr mir für das kommende Wochenende ein Wasser empfehlen?
      War gestern Wallersee bei dem be****scheidenem Wetter ging fast garnix.
      Wie ist im Oktober / November
      Der Wiestalstausee (wenn jetzt viel Regen fällt)
      oder Auschneider
      oder oder Hürdenteich?

      bin offen für Empfehlungen und wie würdet Ihr beim entsprechendem Wasser wie oben genannt aufködern?
      Grüße max
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
      AD

      The post was edited 1 time, last by Maximilian85 ().

    • Re: Oktober/November angeln aber wo?

      Hi Maximilian, war am Samstag am Wiestalstausee. War eigentlich auch nicht viel los. Konnte eine Forelle überreden.
      Falls du Stausee gehst, probier es auch mal auf Hecht. Konnte einige schöne stehen sehen. Hatte leider nicht die richtige Ausrüstung dabei.Ansonsten geht ein Blinker auf Forellen recht gut. ( Farbe: schwarz/gelb).Leider haben die See- u. Bachforellen jetzt Schonzeit.
      Liebe Grüsse u. Petri Heil Georg! :)
      Da ist doch ein Haken dran? Petri Heil!
    • Re: Oktober/November angeln aber wo?

      Hey Maximilian85, ich hab grad eine sehr ähnliche Frage gestellt (siehe angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=55&t=485) - kennst Du die angeführten Seen? Bei mir geht es allerdings hauptsächlich um Hecht mit Jerkbait und größeren Shads.

      lg
      gue
      'Meine größte Sorge ist das meine Frau nach meinem Tod mein Fischzeug um die Kohle verscherbelt, die ich ihr vorlog dafür gezahlt zu haben."