Eure Barschköder 2013

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Eure Barschköder 2013

      Hey Ho!

      ...bei mir hat gerade der Postmann geklingelt (zwei mal ;) ) und mir wiedermal ein Pakte aus USA übergeben,
      meine neuen Barschwobbler sind endlich da :mrgreen:

      Mir als bekennender Tackle-Freak, macht es natürlich so richtig Laune solche Pakete in Empfang zu nehmen oder im Angelgeschäft meines Vertrauens mal wieder 1-2 Wobbler, Gummis oder Blech mit zu nehmen.

      Ich denke, dass es euch auch große Freude bereitet, wenn mal wieder neue Kunstköder an das Vorfach kommen.

      Deshalb hab ich hier ein neues Thema aufgemacht für Eure Neuzugänge - Barschködern 2013

      Cool wäre natürlich mit Foto, Hersteller, Name, Länge, Gewicht und Farbe



      v.l. oben nach unten

      Rapala Clackin' Minnow 7cm 7gr Olive Green
      Rapala X-Rap Shad 6cm 9g Glass Ghost
      Rapala X-Rap Shad 6cm 9g Silver
      Keitech Swing Impact 3,5" Male Perch (diese Farbe habe ich in Europa noch nicht gefunden :mrgreen: )
      Rapala X-Rap Deep 8cm 7gr Silver
      Rapala X-Rap Deep 8cm 7gr Hot Steel


      cheers
      Gertsch
      Images
      • Rapala TW 07_13.jpg

        165.64 kB, 638×479, viewed 1,118 times
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
      AD

      The post was edited 1 time, last by TwitchaBua ().

    • Re: Eure Neuzugänge - Barschköder 2013

      "TwitchaBua" wrote:

      "Taurinus" wrote:

      Darf ich fragen was du gezahlt hast?
      Gruß

      59USD oder 45 Euro inkl. Versand



      Ich war letztes Jahr in Texas und hab mir dort ein paar Wobbler gekauft, die Preise waren echt der Hammer.

      Rapala Wobbler im Schnitt um die 8$
      Noname Miniwobbler 2-3cm 1-2$
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Eure Neuzugänge - Barschköder 2013

      Geile Köder. Ich hab heute auch ein kleines Paket entgegengenommen. Leider hat mir dann doch einiges von der Größe ned passt und die Spiderwire sieht aus wie eine monofile :-_ Ein paar Köder zu groß und ein paar zu klein, das is halt das blöde an einer Onlinebestellung.

      Naja mal schaun.

      lg
    • Re: Eure Neuzugänge - Barschköder 2013

      "meindi" wrote:

      Kenn ich schon is super die Seite, danke. Ja werd ich halt die paar Köder umtauschen und die 20er Real Eels auch für Zander hernehmen :D

      lg


      Zum Hechteln sind die 20er definitiv zu klein, die passen echt für Zander..
      Hatte letztens einen 75er pike aufn 30cm eel.
    • Re: Eure Neuzugänge - Barschköder 2013

      Ja ich vergleich das immer mit Spielzeug. Es sieht auch super aus, muss man sagen.

      Wegen den Real Eels, hätte die mir echt nicht so klein vorgestellt. Sie passen schon noch für Hecht, besonders jetz im Sommer, aber im Herbst muss ich dann wieder die dickeren auspacken ;)

      lg
    • Re: Eure Neuzugänge - Barschköder 2013

      "Bachangler" wrote:

      Hallo,
      ..... Preys und den kleinen 4plays von Savage gear auf Barsch/Forelle:


      Hallo Fabian,

      wie bist du mit dem Lauf der Preys zufrieden, wie animiertst du sie? Twitchen, Einleiern? - sind die schwimmend oder sinkend? was wiegt ein Prey in deiner Größe und wie groß sind die auf deinem Foto?

      thx :mrgreen:
      cheers
      gertsch
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
    • Re: Eure Neuzugänge - Barschköder 2013

      1,
      4-Play in 9,5cm sehr gut wenn man die großen Forellen/Barsche herausselektieren will. Ich leiere ihn am liebsten ein und ab und an ein Spinnstopp.

      2/3,
      Preys in 4,7cm, absolut geiler Lauf, haben mir heuer schon schöne Fische gebracht. Am liebsten twitche ich sie bei jeder Kurbelumdrehung, da kann dann kein Räuber mehr wiederstehen.

      4,
      Prey in 4,0cm, schöner Lauf, jedoch nicht so gut wie beim Prey47. Ich führe diese Wobbler sehr variantenreich.

      Diese Wobbler kosten von 8,99 Euro (4-Play,Prey40) bis zu 15 Euro für den Prey47.
      Ein fairer Preis für super Wobbler :-__

      lg,
      Fabían
    • Re: Eure Neuzugänge - Barschköder 2013

      ...nachdem mir der Tackle Affe wiedermal im Nacken saß, kam heute die Bestellung an :mrgreen:

      Reins Ring Claw in 2,5'' & 3''
      PDL Finesse Jig in 7 & 10gr
      Fin S Shad 3,25''
      Lunker City Hellgies 5''
      Gummifisch-Kleber
      diverse Haken und Kleinzeug

      cheers
      Gertsch :gaga
      Images
      • Camo Tackle.jpeg

        113.24 kB, 624×468, viewed 833 times
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
    • Re: Eure Neuzugänge - Barschköder 2013

      "seppforcher" wrote:

      Die Reins Ring Claws bitte gleich zu mir, hab nur noch einen am Start :mrgreen: :mrgreen:

      Ja, das kann ich mir vorstellen :lol:
      Hab heuer auch schon 3 Pkg. gebraucht, die Arme sind so schnell weg aber sie fangen einfach zu gut um sie nicht mehr zu kaufen :mrgreen:
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
    • Re: Eure Barschköder 2013

      Bester aller Barschköder ist ein lebender Köfi :)
      Nur leider in At nicht mehr erlaubt :(

      Erfahrung aus der Jugend:

      Halben Tag lang mit Maden, Wurm und co probiert und nicht einen Zupfer
      Danach Minniköfis angeködert und genau am gleichen Platz jeder einsetzer binnen Sekunden ein Biss
      Dieses Schauspiel ging so lange bis meine Köfis alle waren!
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Eure Barschköder 2013

      "Techtrancer" wrote:

      Bester aller Barschköder ist ein lebender Köfi :)
      Nur leider in At nicht mehr erlaubt :(

      Erfahrung aus der Jugend:

      Halben Tag lang mit Maden, Wurm und co probiert und nicht einen Zupfer
      Danach Minniköfis angeködert und genau am gleichen Platz jeder einsetzer binnen Sekunden ein Biss
      Dieses Schauspiel ging so lange bis meine Köfis alle waren!


      Ich kann das nur bestätigen, ich fischte früher in Kroatien immer auf Wurm, fing auch meine Fische,
      aber alles so bis max. 20cm Barsche, auf Spinner ging rein garnichts - nur mal so nebenbei.

      Eines Tages zeigte uns ein anderer Junge (wir waren damals vl 10j.) dass man Barsche am besten
      auf Miniköfis fängt, lebende natürlich, danach ging meine Karriere als Barschfänger los! Auf eimal
      fingen wir Barsche bis 40+ und auch viel mehr. Damals schwamm ein alter Schwimmbagger inkl.
      Rollband im See, wir liesen die Köfis also einfach am Winkelpicker 2-3m runter und beobachteten
      die Rutenspitzen, mehr gabs da nicht zu tun, und wegen den kleinen Köfis fingen wir super.
      Angle, kleiner Wurm!