Hey Ho!
...bei mir hat gerade der Postmann geklingelt (zwei mal ) und mir wiedermal ein Pakte aus USA übergeben,
meine neuen Barschwobbler sind endlich da
Mir als bekennender Tackle-Freak, macht es natürlich so richtig Laune solche Pakete in Empfang zu nehmen oder im Angelgeschäft meines Vertrauens mal wieder 1-2 Wobbler, Gummis oder Blech mit zu nehmen.
Ich denke, dass es euch auch große Freude bereitet, wenn mal wieder neue Kunstköder an das Vorfach kommen.
Deshalb hab ich hier ein neues Thema aufgemacht für Eure Neuzugänge - Barschködern 2013
Cool wäre natürlich mit Foto, Hersteller, Name, Länge, Gewicht und Farbe
v.l. oben nach unten
Rapala Clackin' Minnow 7cm 7gr Olive Green
Rapala X-Rap Shad 6cm 9g Glass Ghost
Rapala X-Rap Shad 6cm 9g Silver
Keitech Swing Impact 3,5" Male Perch (diese Farbe habe ich in Europa noch nicht gefunden )
Rapala X-Rap Deep 8cm 7gr Silver
Rapala X-Rap Deep 8cm 7gr Hot Steel
cheers
Gertsch
...bei mir hat gerade der Postmann geklingelt (zwei mal ) und mir wiedermal ein Pakte aus USA übergeben,
meine neuen Barschwobbler sind endlich da
Mir als bekennender Tackle-Freak, macht es natürlich so richtig Laune solche Pakete in Empfang zu nehmen oder im Angelgeschäft meines Vertrauens mal wieder 1-2 Wobbler, Gummis oder Blech mit zu nehmen.
Ich denke, dass es euch auch große Freude bereitet, wenn mal wieder neue Kunstköder an das Vorfach kommen.
Deshalb hab ich hier ein neues Thema aufgemacht für Eure Neuzugänge - Barschködern 2013
Cool wäre natürlich mit Foto, Hersteller, Name, Länge, Gewicht und Farbe
v.l. oben nach unten
Rapala Clackin' Minnow 7cm 7gr Olive Green
Rapala X-Rap Shad 6cm 9g Glass Ghost
Rapala X-Rap Shad 6cm 9g Silver
Keitech Swing Impact 3,5" Male Perch (diese Farbe habe ich in Europa noch nicht gefunden )
Rapala X-Rap Deep 8cm 7gr Silver
Rapala X-Rap Deep 8cm 7gr Hot Steel
cheers
Gertsch
The post was edited 1 time, last by TwitchaBua ().