Der Saibling war auch der einzige Biß in drei Stunden. Außerdem dürfte auf Eurer Seite das Wasser auch fast unbefischbar sein. Bei uns rinnt da wenigstens das saubere Kühlwasser rein.
Das erste Mal heuer in Urstein
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Ja den Kühlwassereinfluss habe ich gesehen! Bei euch sind auf alle Fälle bessere Bedingungen zum fischen!
Naja mann kann halt nicht alles haben!
Gibt genug andere schöne Stellen an der Halleiner Salzach wo mann fischen kann! Am besten geht es bei uns an der Alm! Die hat allerdings ein viel viel schöneres Wasser als die Salzach! Das schaut ungefähr so wie in Urstein wo die Königseeache rein kommt! Eine Seite total verschmutzt und die andere Seite schön klar! -
Ein paar Tage hat die Salzach ja noch um sich zu bessern"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Ein paar Tage hat die Salzach ja noch um sich zu bessern
Ich weiss die Hoffnung stirbt zuletzt, aber mach dir bitte keine zu großen Hoffnungen! -
Heute schauts ja wieder ganz gut aus. Ich werde aber heute an die Obere Glan Fliegenfischen gehen. Drei Tage Urstein sind genug.
-
Na dann viel erfolg mit der Fliege"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Na dann viel erfolg mit der Fliege
Bin mit der Fliegenrute aufgebrochen und als ich am Wasser war merkte ich das ich die Angeltasche nicht mit hatte. Alzheimer läßt grüßen. Also ab nach Hause und dann ging ich an die Salzach in der Stadt. Die Glan hatte mich zu viel geärgert. Gefangen hab ich eine schöne Äsche - die durfte wieder zurück. Eine kleine Regenbogen ebenfalls. Ansonsten waren die Fische äußerst beißfaul und ließen nach einem kleinen Zupfer kleich wieder aus. Na egal, war so auch ganz nett.
-
Hauptsache fischkontakt! Petri heil!"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0