Erfolgreicher Tag an der Oberen Salzach

    • Erfolgreicher Tag an der Oberen Salzach

      Heute bin ich mit einem Freund zum Sommerfischen an der Oberen Salzach gefahren!
      Als wir dort ankamen, kauften wir uns gleich die Karten und legten los!
      als ersters versuchten wir es ziemlich unter der Autobahnbrücke, dort aber biss in den ersten 20 Minuten nichts.So entschlossen wir uns runter zu gehen. Einmal reingeschmissen, hatte ich gleich einen heftigen Biss, sodass es mir meine Rute fast ins Wasser zog :D
      nach einem kurzen Drill war die Enttäuschung dann aber groß! Es war nichts weiter als ein fetter Döbel :(
      Der durfte natürlich wieder schwimmen und es ging weiter. Nach nichtmal zehn Minuten hatte mein Freund den nächsten Biss! Eine untermassige sehr schön gezeichnete Bachforelle :-__ diese wurde wieder schonen zurückgesetzt und ich hatte den nächsten Biss!
      Diesmal war es eine schöne 38er Rebo. Danach fing ich noch eine sehr schöne untermassige Äsche und Günter fing noch eine fette 43 Nase :D . Danach begann leider das Wasser zu sinken und die Fische wollten nichtmehr beißen.

      Wir beschlossen nach einiger Zeit ohne Biss fischen auf zu hören, und gönnten uns noch eine leckere geräucherte Forelle! :D :-__
      AD