Thiersee in Tirol

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Thiersee in Tirol

      Hallo die Runde!!

      Wie frühmorgens um 7:00Uhr versprochen hier nun eine kleine Zusammenfassung meines heurigen Angeltages am Thiersee in Tirol.

      Also:
      Tagwache um 5:00Uhr zzz Fahrt nach Vorderthiersee zu Hr. Fuchs.
      Topmann, stand wie vereinbart um 6:45 Uhr mit Karte und Bootsschlüssel parat. :-__

      Noch 100m bis zum See.

      Dann Vollregen :-_ bis ca 11:00Uhr . :-/o

      Aber egal, auf Kunstköder erstmal keine Bisse auf Hecht, also kurzerhand umgesattelt und mit der "Kleinen" schnell ein paar Naturköder organisiert. Dann gings los, 2 Bisse aber keine Landung erst beim 3. Mal hats dann doch geklappt. Ein (leider) untermaßiger kleiner Hecht so ca 50 cm schoss neben einem Seerosenfeld heraus und konnte gelandet werden. Nach dem Release war dann aber leider Schluss mir Raubfischen und so hab ich dann gegen ca 19:00Uhr die Heimfahrt mit ca 15 neuen Köfi für den Tiefkühler angetreten.

      Alles in allem ein trotz des schlechten Wetters doch ein feiner Angeltag und ich konnte auch erstmal meine neue Hechtrute ausprobieren.

      Also wenn ihr mal in der Gegend von Kufstein seit, dann schaut doch mal am Thiersee vorbei . :-<<
      AD
    • Re: Thiersee in Tirol

      Hallo und Willkommen Robert!

      Vielen Dank für den Thiersee Beitrag aus Tirol.
      Leider hast du ihn versehentlich doppelt eingestellt.
      Ist ja nicht weiter schlimm, ich hab einen davon gelöscht.
      Dauert halt immer wieder ein klein wenig bis man mit den
      Funktionen des Forums vertraut ist.

      Petri
      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com