Tag 1
Heut habe ich mein Angeljahr eingeleutet
Karte & Lizenzen gelöst, Maden und ein par Kunstköder noch aus dem Angelshop besorgt und ab ging es an Wasser
Diesmal zupfte es sogar auf die Gufis bis sich plötzlich die Rute zum Halbkreis bog.
Alle dachte Wels
Aber geirrt......ich hatte ne 70er Barbe seitlich gefangen^^
Kurze zeit später dann wieder ne krumme Rute und ein 50er zander war an der Leine.
Dieser befreite sich zum Glück selbstständig und so sagte ich dem Zander lebe wohl und meld dich in 5 Jahren wenn du groß bist nochmal
Mal schauen was morgen so geht
Tag 2
Auch heute war ich wieder am Wasser und merklich gezeichnet. Muskelkater und Sonnenbrand^^
Egal....noch nen fetteren Sonnenbrand geholt
Nach ca ner Stunde schwamm mir bis 30cm ans Ufer zwei mal ein Schied nach. Packte aber nicht anständig zu da der Kunstköder wirklich groß war^^
Ansonsten leider wieder kein Rauber aber 2 Barben.
Eine mit um die 70-75 und eine kleinere 60er.
Beide an der Schwanzflosse direkt hintereinanderfolgenden Würfen^^
Freu mich schon extremst auf die bald beginnenden Barbensaison
Hier das noch das ausständige Foto der großen Barbe (Der was sie hällt ist knap über 2m groß!)
Heut habe ich mein Angeljahr eingeleutet

Karte & Lizenzen gelöst, Maden und ein par Kunstköder noch aus dem Angelshop besorgt und ab ging es an Wasser
Diesmal zupfte es sogar auf die Gufis bis sich plötzlich die Rute zum Halbkreis bog.
Alle dachte Wels

Aber geirrt......ich hatte ne 70er Barbe seitlich gefangen^^
Kurze zeit später dann wieder ne krumme Rute und ein 50er zander war an der Leine.
Dieser befreite sich zum Glück selbstständig und so sagte ich dem Zander lebe wohl und meld dich in 5 Jahren wenn du groß bist nochmal
Mal schauen was morgen so geht

Tag 2
Auch heute war ich wieder am Wasser und merklich gezeichnet. Muskelkater und Sonnenbrand^^
Egal....noch nen fetteren Sonnenbrand geholt

Nach ca ner Stunde schwamm mir bis 30cm ans Ufer zwei mal ein Schied nach. Packte aber nicht anständig zu da der Kunstköder wirklich groß war^^
Ansonsten leider wieder kein Rauber aber 2 Barben.
Eine mit um die 70-75 und eine kleinere 60er.
Beide an der Schwanzflosse direkt hintereinanderfolgenden Würfen^^
Freu mich schon extremst auf die bald beginnenden Barbensaison

Hier das noch das ausständige Foto der großen Barbe (Der was sie hällt ist knap über 2m groß!)

=======================================================
!!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
!!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
The post was edited 4 times, last by Techtrancer ().