Mein Köder Kühlschrank

    • Mein Köder Kühlschrank

      Hallo Gestern traf ich mich auf ein gemütliches Bier mit einen Freund , er hatte einige Jahre ein Boot in Kroatien und ein anderes an der Donau in Wien .
      Zufällig kamen wir auf das Tehma Kühlschrank , und ich erwähnte nebenbei das ich für meine Lebendköder Vorhabe mir ein kleines Gerät Anzuschaffen , wegen den dauernden Platzmangel bei mir .Nur Kosten die meist ein Schweine Geld !!!
      Dann bekam ich plötzlich die Antwort : wiso fragst nicht mich - hab seit zwei Jahren einen Minnikühlschrank im Keller Stehen - den ich am Boot hatte , und nicht mehr brauche .
      Na wie Geil ist denn das dachte ich , und noch am Abend Stand er schon in der Wohnung , nach grünlicher Reinigung ist er ab jetzt mein Köder Kühlschrank ( noch dazu Geschenkt )
      Zum Schluss sei noch gesagt , manche haben viele Freunde , aber die Richtigen erkennt mann oft nicht gleich !!!

      [Blocked Image: http://666kb.com/i/cetu9m3voj1whbzyn.jpg]

      [Blocked Image: http://666kb.com/i/cetu9zrlejmi74wcv.jpg]
      Lg Manfred
      AD
    • Re: Mein Köder Kühlschrank

      Ja toll wenn man Platz für den Kühlschrank hat. Meine Frau hat mir die Lebendköder im Familienkühlschrank schon lange aufgekündigt seit mir die Maden aus der Dose ausgekommen sind :D . Habe mir auch fast nie mehr normale Maden zum Fischen besorgt da die auch mit Kühlschrank in einer Woche den Geist aufgeben. Bienenmaden halten sich in einem kühlen Keller oder Garage besser als in einem kalten Kühlschrank und für Würmer brauche ich keine Kühlung. Gute Erde mit feuchtem Moos drauf und die fühlen sich pudelwohl.
    • Re: Mein Köder Kühlschrank

      "Oberesalzach" wrote:

      Ja toll wenn man Platz für den Kühlschrank hat. Meine Frau hat mir die Lebendköder im Familienkühlschrank schon lange aufgekündigt seit mir die Maden aus der Dose ausgekommen sind :D . Habe mir auch fast nie mehr normale Maden zum Fischen besorgt da die auch mit Kühlschrank in einer Woche den Geist aufgeben. Bienenmaden halten sich in einem kühlen Keller oder Garage besser als in einem kalten Kühlschrank und für Würmer brauche ich keine Kühlung. Gute Erde mit feuchtem Moos drauf und die fühlen sich pudelwohl.


      Also bei mir Halten Zumindest Frische Maden bis zu 2 Wochen ohne Probleme im Kühlschrank :-__

      Selbst Gefangene Tauwürmer habe ich oft 2 Monate im Kühlschrank , ohne Probleme :-__
      Lg Manfred
    • Re: Mein Köder Kühlschrank

      Ja so ein kleiner Köderkühlschrank hat schon was!

      Ich konnte vor kurzen noch den Haussegen zuhause retten,gut das ich es bemerkt habe das der Wurmbehälter beschädigt war und einige schon den Weg aus diesen und Plastiksackerl gefunden haben :wurm: :mrgreen:

      Lg Patrik