Fliegenfischer Einsteigerkurs an der Ager

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fliegenfischer Einsteigerkurs an der Ager

      Hallo liebe Forumsgemeinde!

      Da die Nachfrage immer mehr wurde, biete ich ab sofort auch Fliegenfischer Kurse an.

      Der Erste Einsteigerkurs ist am 13. und 14. Juli 2013 an der Ager (Lexl Recht - wo der Herbert fischt)

      Der Kurs dauert 2 Tage und wird von Harald Rauch geleitet, einen der besten u. erfahrensten Fliegenfischer unserer Gegend. Die Kursgebühren betrage € 130,00 inkl. 2-Tages Lizenz für die Ager. Falls jemand interesse hat bitte rechtzeitig bei mir melden, da der Kurs mit max. 6 Teilnehmern begrenzt ist.

      Den Flyer dafür stelle ich gerade zusammen und er wird hier bzw. auf meiner Webseite und auf Facebook gepostet sobald er fertig ist.

      mfG

      Andreas
      AD
    • Re: Fliegenfischer Einsteigerkurs an der Ager

      Hallo Freunde!

      Lasst Euch diese tolle und auch sehr günstige Gelegenheit nicht entgehen.
      Gerade auch der Hari ist ein echt toller Lehrer, aber nicht nur dass der Kerl
      hat echt unglaubiches auf den Kasten.
      Einer der wirklich Allerbesten die ich hier kenne und mit der Nymphe echt
      unschlagbar. Da können sogar die ältesten Hasen im Fliegenfischen noch einiges
      von ihm lernen.
      Kürzlich war er mit der versammelten Welt- Elite welche von der EWF zu uns an
      die Ager gekommen sind als Guide unterwegs uns selbst die waren mehr als angetan
      von seinem Wissen und Können.
      Übrigens auch ein Hechtprofi mit der Fliege!
      Natürlich werde auch ich Dort an meinem Hauswasserl ab und zu vor Ort sein.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com