Wallerfischen Salzachsee

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      jesas! solche beschimpfungen sind hier fehl am platz.
      wenn du den walter kennen würdest, hättest du dir deine posts sparen können.
      AD
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      "Smackthat" wrote:

      Lauter sinnlose hirn***** in den foren , gehts liaba mal fischen und lernts was versager!


      Neu im Forum (ohne Vorstellung!) und so unqualifiziert das Maul aufreißen - das geht garnicht!!! :-_ :-_ :-_
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      Bin zwar nur derzeit nur ab und zu da, da ich beruflich sehr eingespannt bin, aber solche Tönne und Beschimpfungen habe ich hier noch nie gesehen, bzw gelesen, find ich nicht korrekt in ein Forum zu kommen nur um andere anzupöbeln und selber wahrscheinlich keinen Dreck besser sein.
      Find ich totall in Ordnung solche Leute von gut etablierten Foren zu verbannen.
      mfg Günther
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      Nunja

      In der Laichzeit nen Fisch gezielt zu beangeln ist aber auch nicht die feine Englische

      Überhaupt nen Wels welcher ja bekanntlich ein Nestbewacher ist

      Von daher stell ich mich auf Seite des gesperrten Users!
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      "Techtrancer" wrote:

      Nunja

      In der Laichzeit nen Fisch gezielt zu beangeln ist aber auch nicht die feine Englische

      Überhaupt nen Wels welcher ja bekanntlich ein Nestbewacher ist

      Von daher stell ich mich auf Seite des gesperrten Users!


      Sehe ich auch so, untersütze auch die Meinung des gesperrten, nur hätte man es anders ausdrücken können.
      Aber was soll man sich auch erwarten von den ganzen "Carphuntern" ..
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      "seppforcher" wrote:

      "Techtrancer" wrote:

      Nunja

      In der Laichzeit nen Fisch gezielt zu beangeln ist aber auch nicht die feine Englische

      Überhaupt nen Wels welcher ja bekanntlich ein Nestbewacher ist

      Von daher stell ich mich auf Seite des gesperrten Users!


      Sehe ich auch so, untersütze auch die Meinung des gesperrten, nur hätte man es anders ausdrücken können.
      Aber was soll man sich auch erwarten von den ganzen "Carphuntern" ..


      Muhahahahaha...jetzt hast dir viele Feinde gemacht :mrgreen:
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      Weil ich es nicht ok finde wenn jemand gezielt auf Fische in der Laichzeit fischt?

      Ich bild mir ein soetwas ist eigentlich verboten
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      "Jetzt in der Laichzeit kann man sehr oft Welse beobachten die ihr Nest beschützen, das sind dann auch meistens die Plätze die wir verstärkt befischen."

      Ich hätte den Satz so verstanden, dass sie sich diese Plätze merken und sie dann das ganze Jahr geziehlt befischen. :?:
      Aber kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Abgesehen dazu wäre dem Walter seine Sicht dazu mal interessant.
      Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr verstärkt mit dem Salzachsee beschäftigen, mir sind aber einige Sachen dazwischen gekommen. Jetzt ist er fürs nächste Jahr vorgemerkt, dann kann ich vielleicht auch mal ein bisschen was zum eigentlichen Thema schreiben.

      mfg Max
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      "Snorri" wrote:

      "Jetzt in der Laichzeit kann man sehr oft Welse beobachten die ihr Nest beschützen, das sind dann auch meistens die Plätze die wir verstärkt befischen."

      Ich hätte den Satz so verstanden, dass sie sich diese Plätze merken und sie dann das ganze Jahr geziehlt befischen. :?:
      Aber kann natürlich auch sein, dass ich mich täusche. Abgesehen dazu wäre dem Walter seine Sicht dazu mal interessant.
      Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr verstärkt mit dem Salzachsee beschäftigen, mir sind aber einige Sachen dazwischen gekommen. Jetzt ist er fürs nächste Jahr vorgemerkt, dann kann ich vielleicht auch mal ein bisschen was zum eigentlichen Thema schreiben.

      mfg Max


      Noch einer der aufmerksam gelesen hat. :-// Wer den Walter kennt, weiß genau, daß er da nicht in der Laichzeit fischt.
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Wallerfischen Salzachsee

      Da is er wieder der gesperrte user! War recht lustig eure meinungen zu verfolgen. Ich muss echt sagen eure meinungen sind teils sehrsehr weiblich! Da muss man drüber stehn, nein andere meinungen können nicht akzeptiert werden, nicht mal vorgestellt, hahaha um was gehts hier eigentlich? Ich vérsuchs nochmal zu erklären. 1 ObereSalzach du bist wirklich der allergrößte Idiot von den ganzen Fischern in Salzburg, zu jedem Forum/Internetseite gibst du dein´nutzloses Wissen weiter. Du bist komplett nutzlos und ich habe deine berichte teilweise verfolgt vor allem die der oberen glan da ich dort selbér fische. 90% deiner fänge sind satzforelln aus der glan die du fängst, da kumts ma wieder hoch du volltrottel. Genau solche Leute wie du zerstören die salzburger gewässer. Die glan z.B wäre so ein schöner bach aber solche Sackerlfischer wie du schlagen alle fische ab die gefangen werden. Daraus folgt es sind nur mehr besatzforellen drin. Du gehst whs auch nur fischen wenn frisch gesetzt wird. Wenn ich einmal an der glan erwische zerbrich ich deine scheiß angel und schmeiß dich ins wasser.
      2 Walter du loser: Jaja stell dir vor die welse bewachen ihre brut. 10 mal den blinker draufgeschossen und der waller beißt aus agression drauf weil er seine brut béwachen will. Dann hängt der waller am haken. Du fischt whs mit Karpfennruten 25mono und stellst die bremse auf ganz weich. Waller drill dauert 30minuten und du kommst dir gut vor mit leichtem gerät die welse zu fangen. der waller ist komplett im arsch nach dem drill, du setzt in zurück. Tja seine Brut wird er dann whs nicht mehr bewachen können. Aber gratuliere zu dem Wahnsinns fang und skill! Und deine Berichte auf deiner Seite, Puffteiche und einfach zu befischende Dreckslaken. Lake Incognito jaja wer is da erdbeerteich fischer!
      Die meisten von euch sind warme "angler" und keine fischer! Ihr satz männer und ka schwule internetcommunity hahaha !
      Aja oberesalzach du gschissana sackerlfischer! Bei uns gilts sprichwort wenn ein verletzter fisch