Noch eine vor der Hochzeitsfeier

    • Re: Noch eine vor der Hochzeitsfeier

      "rupstrong" wrote:

      Ein hübsches Pärchen!
      Da werden die Enkerl auch bald mal kommen...;-)
      Die werden dann mit dem stolzen Opa fischen gehen was das Zeug hält.

      lg Rupi



      Der Peter geht schon mal die Namesliste durch...

      Stichling, Petermännchen.... :lol:
      Lg

      Roland
      AD
    • Re: Noch eine vor der Hochzeitsfeier

      Hallo Peter!
      Sehr schönes Brautpaar. :-__ :-__
      Bist Du Dir ganz sicher das die Braut Deine Tochter ist, die ist viel zu hübsch und schaut Dir gar nicht ähnlich. :lol: :lol:
      Hat sicher Spaß gemacht die Hochzeit und vor allem die Bierverkostung nachher. :P
      Jetzt hast Du Deine Pflichten erfüllt und kannst dich wieder der Fischerei widmen.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Noch eine vor der Hochzeitsfeier

      "flyfisher1" wrote:

      Hallo Peter!
      Sehr schönes Brautpaar. :-__ :-__
      Bist Du Dir ganz sicher das die Braut Deine Tochter ist, die ist viel zu hübsch und schaut Dir gar nicht ähnlich. :lol: :lol:
      Hat sicher Spaß gemacht die Hochzeit und vor allem die Bierverkostung nachher. :P
      Jetzt hast Du Deine Pflichten erfüllt und kannst dich wieder der Fischerei widmen.
      LG/Peter


      Da siehst Du wieder was ich außer fischen noch kann :lol: Kür erledigt jetzt ist wieder das Pflichtprogramm angesagt - nämlich fischen :lol: . Heute hab ich wieder mal eine 43er Äsche gefangen. Foto hab ich ihr erspart - sie durfte gleich wieder zurück.
    • Re: Noch eine vor der Hochzeitsfeier

      Hallo Peter!

      Petri Heil zu deinen Fängen.
      Ich glaub ich mach da irgendetwas verkehrt.
      Auch ich war am Samstag auf der Hochzeit meiner Nichte als Brautführer unterwegs.
      Zeit zum Fischen jedoch gleich Null.
      Am Freitag nachmittag musste ich Brautlied spielen und am Abend das Ganze dann nochmals.
      Am Samstag ging es auch schon um 1100 Uhr los und endetet am Sonntag so um 0600 Uhr früh.
      An ein Fischen war natürlich den ganzen Sonntag auch nicht zu denken :shock:
      Gestern auch nicht, da haben wir Besetzt.
      Freu mich aber auch schon wieder aufs Fischen.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Noch eine vor der Hochzeitsfeier

      Ich war natürlich als Vater auch Brautführer, bin aber um 7 Uhr noch 3 Stunden Fischengegangen - dann duschen - umziehen - in Schale geworfen ins Taxi rein und nach Freilassing gefahren. Dort gerade richtig vor der kirche angekommen, Braut zum Altar geführt und dann auf nach Piding zur Hochzeitsfeier. Bin dann um 1 Uhr früh nach hause gefahren und hab mich am nächsten Tag natürlich reaktivieren müssen. Aber jetzt gehts schon wieder gut. Heute wieder 1 Regenbogen und eine Bachforelle gefangen + 2 untermaßige.
      Alles nur eine Frage der Einteilung :D