Kurzbericht von meinem Auslandstrip

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Kurzbericht von meinem Auslandstrip

      Hi Leute hier a kurzer Bericht von meinen Auslandstrip....

      Am Fr Frühe ging es auf nach Tschechien an einen Privat Weiher... Am Wasser an gekommen regnet es aus Kübeln... Wie sollte es auch anderes sein... :gaga
      So mit mussten wir die Zelter etwas schneller aufbauen... nach den alles stand ging es an Ruten aus legen zum Glück lies der Regen auch nach und wir konnten das ganz in Ruhe machen... gesagt getan... Da wir wussten das in ca. 230 Meter eine Plato ist versuchten wir dort unser Glück gesagt getan wurde das neue Carp Mandess Futterboot fertig gemacht und es ging ab ins Wasser.... Nur irgendwie Wollte das Boot auf einmal nicht mehr nach 10 Meter stand es und machte keine Bewegung mehr... War komisch egal Boot zurück nach schauen was es hat.. Fehler gefunden ist eine Akku leider defekt worden.. Ging ja schon gut los egal die Ruten müssen raus... wir entschlossen uns dann zu werfen wir suchten uns 2 Spot einen in 1,5 Meter Tiefe und in 2 Meter und dann ging es den gemütlichen Teil los... Die Zeit verging wie im Flug nur die Ruten auch... So kam die Nacht auch schon.. leider blieben die Ruten die Nacht auch ruhig.... hmmm komisch.. am nexten Tag wurde dann mal eine neue Taktik aus gedacht... So kam wir dann irgend wie auf die Idee die Spot einfach mit Hand und Wathose zu befüttern gesagt getan rein in die Hose und raus mal a bissal gefüttert und dann hieß es wieder Warten... doch das brachte uns auch keinen Fisch.. So mit verging die Zeit wie im Flug und somit war der Trip auch schon vorbei... Wir konnten zwar keinen Fisch fangen aber es war doch sehr lustig am Wasser und wir konnten wieder ans Wasser....
      :D
      Images
      • Bilder_009.jpg

        66.45 kB, 600×450, viewed 543 times
      • Bilder_012.jpg

        159.14 kB, 600×450, viewed 507 times
      • Bilder_023.jpg

        59.25 kB, 450×600, viewed 501 times
      • Bilder_017.jpg

        48.94 kB, 450×600, viewed 526 times
      AD
    • Re: Kurzbericht von mein Auslandstrip

      Wasser schaut echt nice aus
      Schade nur das ihr nichts gefangen habt

      So viel geduld wie Ihr könnte ich nicht an den Tag bringen.
      Denk wenn ich mal 1 Tage wo gesessen und keinen Fischkontakt hatte würd ich mir ne einzelne Rute schnappen und die Fische suchen gehen.
      Im Normalfall mach ich dies aber bereits aller spätestens nach nem halben Tag oder oft schon nach ner Stunde oder zwei
      Ist zwar mühselig das Ab und Aufbauen aber hab so schon sehr oft aus einem fischlosem Tag einen fischreichen gemacht
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!