Wallersee Forumfischen 2013

    • Re: Wallersee Forumfischen 2013

      "TwitchaBua" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Also ich hab da noch frei vom Studium, und wenn dieses Jahr nicht irgend was grobes dazu kommt, bin ich fix dabei!
      Termin ist im Kalender eingetragen und als wichtig markiert!! :-__


      Dann würd ich sagen das ich mir mit dem Robi ein Boot teile und wir fischen/angeln den Wallersse leer :lol:
      andererseit hört sich das mit der Kiste Stiegl und das abfischen vom Ufer auch gut an :mrgreen:
      Termin notiert, 1000 Danke für das organisieren!

      cheers
      gertsch


      Ich bin für ersteres, Biere kann mann dann um 18 Uhr auch noch ein paar schlürfen! :mrgreen:
      AD
    • Re: Wallersee Forumfischen 2013

      "Karpfinger" wrote:

      He leute da würde ich mich ehrlich gesagt freun wenn wir da eine kleine geselige Runde an diesen Tag von Forumskolegen wären.


      Ja anfangs melden sich immer viele, mal abwarten wies im Herbst aussieht.
      Ich kann nur sagen mich würde es mal freuen wieder ein paar kennen zu lernen und am Wallersee war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr. Also mich kannst du fix einplanen, aber nur mit Elektroboot, rudern kann wenn dann da Gertsch. :lol:
      Wenn ich wieder absagen muss geht die 2. Kiste auf mich, das kannst dir auch gleich notieren, aber das will ich mal nicht hoffen. :mrgreen:
    • Re: Wallersee Forumfischen 2013

      ja warten wir mal ab bis mitte August,Robi es würde mich echt freun wenn wir beide uns mal kennenlernen würden. Jetzt werd ich mal am Pfingstwochenende mal ordentlich den Wallersee zurchpflügen und hoffe das mir heuer mein erster Hecht rangeht. Sollte sich wer schon fix entscheiden fürs Forumsfischen bitte bei meiner Homepage unter Neuigkeiten anmelden. Dan kann ich gleich den e Zweiten fix starter nennen
      Erster der fix zugesagt hat ist Taurinus also bleibt nur mehr einer fürs zweite Zuckerl übrig.
      mfg Günther
    • Re: Wallersee Forumfischen 2013

      So, toll, super... Was kommt heute morgen reingeschneit: Eine Einladung zu einer Hochzeit eines guten Freundes am 7.09.2013. Noch dazu werden wir mit der Musik spielen müssen/dürfen.

      Maaaan... tut mir echt leid schon wieder absagen zu müssen, aber absagen bei der Hochzeit kann ich eher nur schlecht. :mad: :|
    • Re: Wallersee Forumfischen 2013

      Hier noch einmal zur Erinnerung zum Wallersee- Forumsfischen das am 9 Sept. stattfinden sollte.
      Wer mitmachen will bitte rechzeitig melden.
      Anmeldeschluß ist der 7.9
      Anmeldungen bitte nur über meine Hp damit ich dann die Anzahl der Boote weis die beim Kapeller vorbestellen muss.
      mfg Günther
    • Re: Wallersee Forumfischen 2013

      Da es in 3 Tagen soweit ist, hol ich den Thread nochmal nach oben!

      Der Treffpunkt "Seeterasse Kapeller/ Bootsverleih Kapeller" ist wo genau ? Ich war zwar schon an der Fischach, kann mit der Bezeichnung aber nicht so viel anfangen. ;)
      Wäre super wenn jemand das Ganze in Google Maps markiert und mir zukommen lässt :-__ .
      Die Tageskarten und Steuerkarten werden direkt am Wasser ausgegeben ? Oder muss ich mir die Sachen am Vortag besorgen ?


      Hier im Beitrag steht Zeit: 6:30 Uhr bis ca 18 Uhr , auf der Homepage aber 6-18Uhr. Wann gehts also genau los ?

      Ich freu mich schon auf Samstag, und hoffe einige von euch kennenzulernen :-__
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Wallersee Forumfischen 2013

      Hallo zusammen,

      weiß jemand wie man den Karpfinger erreichen kann ?! Hab ihn am Sonntag hier im Forum und via Email angeschrieben... bei der Telefonnummer seiner Homepage geht nur die Mailbox ran... und ohne jetzt zu wissen ob eine Kartenausgabe um 6 oder 6:30 am Wasser stattfindet, will ich keine 66km durch die Gegend gondeln... nicht das ich am Ende dastehe, keine Karte habe und nicht fischen kann ;)


      Evtl. kennt ihn ja von euch wer persönlich und kann ihn kontaktieren.


      Gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Wallersee Forumfischen 2013

      Servus Mario!

      Leider habe ich auch keine Telefonnummer von ihm, aber wegen der Karten brauchst dir keine Sorgen machen. Der Kapeller ist ganz in der Nähe vom Strandbad am Kapellerweg. Dort ist auch die Kartenausgabe. Wenn alle Stricke reißen bekommst du sie dort. Wahrscheinlich hat der Günther sie aber eh schon reserviert.
      Vielleicht geht es sich bei mir aus, dann schaue ich auch hin. Wird aber sicher nicht vor 08:00 Uhr sein.

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!