Am Mittwoch war es soweit es war Fischen angesagt über das Wochenende , in Altenwörth an der Donau , mit einigen Angelkolegen .
Das Wetter war zwar ab Freitag extrem Mies ( Dauerregen ) aber Trotzdem hielten wir durch , mit Erfolg
Da ich am Mittwoch schon Angereist bin , hatte ich die ersten Fänge zu Verbuchen .
Der Rest kam dann Donnerstag bis Samstag Verteilt.
Nachts zwei schöne Brachsen .

Freitag in der Nacht meldete sich dann Andreas an meinen Zelt ( willst ein Fangfoto machen ) und ich staunte nicht schlecht was ich sah 14 Kilo Karpfen lagen auf der Matte .

Mein Sohn Sebastian erreichte seinen Persöhnlichen Rekord mit einer Kapitalen Brachse .

Doch das war noch nicht alles , er fing seinen ersten Schied in seinen Leben !!

Den einzigen Karpfenbiss den ich hatte , war kein Rieße aber ein Schöner Hochrückiger Spiegelkarpfen mit 5,5 Kilo wurde gelandet.

Jakob gelang in der nacht noch ein Fang mit einen wunderschönen Karpfen mit 12 Kilo .

Ein Schöner Schied durfte natürlich auch nicht fehlen bei ihm !!!

Und einmal schlug er nochmals zu mit einen 11 Kilo Karpfen .

Und hier noch der Fetteste Kaulbarsch den ich je gesehen habe .
Das Wetter war zwar ab Freitag extrem Mies ( Dauerregen ) aber Trotzdem hielten wir durch , mit Erfolg
Da ich am Mittwoch schon Angereist bin , hatte ich die ersten Fänge zu Verbuchen .
Der Rest kam dann Donnerstag bis Samstag Verteilt.
Nachts zwei schöne Brachsen .

Freitag in der Nacht meldete sich dann Andreas an meinen Zelt ( willst ein Fangfoto machen ) und ich staunte nicht schlecht was ich sah 14 Kilo Karpfen lagen auf der Matte .

Mein Sohn Sebastian erreichte seinen Persöhnlichen Rekord mit einer Kapitalen Brachse .

Doch das war noch nicht alles , er fing seinen ersten Schied in seinen Leben !!

Den einzigen Karpfenbiss den ich hatte , war kein Rieße aber ein Schöner Hochrückiger Spiegelkarpfen mit 5,5 Kilo wurde gelandet.

Jakob gelang in der nacht noch ein Fang mit einen wunderschönen Karpfen mit 12 Kilo .

Ein Schöner Schied durfte natürlich auch nicht fehlen bei ihm !!!

Und einmal schlug er nochmals zu mit einen 11 Kilo Karpfen .

Und hier noch der Fetteste Kaulbarsch den ich je gesehen habe .

Lg Manfred