Gestern war Familientag und es wurde nicht gefischt. Dafür bin ich heute morgen noch vor dem 2tägigen Regenwetter noch mal mit der Fliegenrute losgezogen- Es war schon ziehmlich duster draußen und es konnte jeden Moment zu regnen beginnen was es dann auch tat. Kaum fing es aber an zu regnen bißen die Fosche. Zuerst eine mind. 45 cm Äsche die ich vorsichtshalber nicht abmeßtr und da mit der Fliege gefangen schön zurücksetzen konnte. Nachher ging noch eine 38 cm Regenbogenforelle an dei delbstgebundene Nympfe. Der Regen wurde immer mehr und ich gab dann WO und fuhr nach hause.
Nach der Feiertagspause
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Petri heil! Ich freu mich auch schon auf die Salzach!"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Petri heil! Ich freu mich auch schon auf die Salzach!
Also besser wie jetzt gehts nimmer. Schneider gibts nicht. Hoffe das wir auch am 29. Juni beim Sommer und Forumsfischen an der Salzach noch so gute Bedingungen haben. -
Jetzt ist ja erst einmal wieder schlechteres Wetter angesagt. Am Sonntag will ich aber auf jedenfall ans Wasser. Ich weiß nur noch nicht wohin."Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Jetzt ist ja erst einmal wieder schlechteres Wetter angesagt. Am Sonntag will ich aber auf jedenfall ans Wasser. Ich weiß nur noch nicht wohin.
Salzach hat hohes aber sauberes Wasser -
Petri zur Regenbogen und der Äsche
lg Patrik -
Eine 45er Äsche ist schon was.
Petri Heil Peter. Die Rebo hat aber Augen gemacht, als du sie gefangen hast.
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
"Willi" wrote:
Eine 45er Äsche ist schon was.
Petri Heil Peter. Die Rebo hat aber Augen gemacht, als du sie gefangen hast.
LG, Willi
Ja das hat sie kommen gesehen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0