Hallo zusammen,
hier ein kleiner Bericht der letzten zwei Tage an der Sur
29.04
Ich startete um 6:45 und brachte um ca. 7:20 meine Köder bei Sillersdorf ins Wasser. Nach ca. 45 konnte ich die erste Bachforelle mit 36cm ans Ufer bringen. Da weitere Bisse ausblieben beschloss ich mich den Platz zu wechseln und fand mich um ca. 9:30 in Haasmühl wieder. Der Abschnitt gehört im Übrigen zur Gaststrecke und darf von jedem Tageskarteninhaber befischt werden.
Gefangen hab ich dann in Haasmühl 2 Aale, 1 Barsch und zum schluss noch eine Regenbogenforelle mit 34cm
Hier erstmal die Bilder vom ersten Tag:
Die Forellen

Der einäugige Aal für den Tagsüber schon "nacht" war:

Und hier ein Bild vom Wasser in Haasmühl
hier ein kleiner Bericht der letzten zwei Tage an der Sur
29.04
Ich startete um 6:45 und brachte um ca. 7:20 meine Köder bei Sillersdorf ins Wasser. Nach ca. 45 konnte ich die erste Bachforelle mit 36cm ans Ufer bringen. Da weitere Bisse ausblieben beschloss ich mich den Platz zu wechseln und fand mich um ca. 9:30 in Haasmühl wieder. Der Abschnitt gehört im Übrigen zur Gaststrecke und darf von jedem Tageskarteninhaber befischt werden.
Gefangen hab ich dann in Haasmühl 2 Aale, 1 Barsch und zum schluss noch eine Regenbogenforelle mit 34cm
Hier erstmal die Bilder vom ersten Tag:
Die Forellen
Der einäugige Aal für den Tagsüber schon "nacht" war:
Und hier ein Bild vom Wasser in Haasmühl
"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius
Konfuzius