BW Putz Hallein

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • BW Putz Hallein

      Hi Leute!

      Ich war heute mal seit langem wieder beim Angelsport Putz in Hallein und hab mir das Geschäft angesehen.
      Er ist auf unserer Forum aufmerksam geworden und hat uns kontaktiert, also hab ich heute auch gleich ein paar Flyer dort auflegen dürfen. :-__ :-//

      Das Geschäft ist wirklich super sortiert und man bekommt alles. Vom Karpfenfischer über Salmoniden bis hin zu Raubfischen ist er top ausgerüstet! :-__
      Von Kunstködern wie Castaic, Jenzi-Wobbler usw, Marken wie DAM, MAD, Shimano hab ich alles gesehen, also wirklich eine breite Palette die er da anbietet! :-__
      Was vielleicht noch zu erwähnen ist: Er hat eine riesige Auswahl an Forellenzöpfen in allen Farbkombinationen, hab gleich zugreifen müssen, so eine Auswahl hab ich noch nie gesehen. :mrgreen:
      Forellen-Tagga und Pellets die man sonst nur im Lagerhaus (oder wo anders) in 25kg-Säcken bekommt verkauft er Kiloweise, auch richtig toll, wenn man keine 25kg braucht! :-__

      Sollte jemand mal seinen Schlüssel zum Angelkoffer verlieren, einen Schlüsseldienst hat er auch dabei! :mrgreen:

      Zum Schluss hat er mir sogar noch zwei tolle Preise für unser Gewinnspiel mitgegeben, was das genau ist und wie ihr die gewinnen könnt wird euch dann Günther noch sagen.
      Für die Preise auf jeden Fall ein herzliches DANKESCHÖN!! :-// :-// :-__

      Hab noch ein paar Fotos vom Laden gemacht, damit ihr auch mal einen kleinen Einblick bekommt :-<<
      Images
      • P1000460.JPG

        176.6 kB, 360×640, viewed 911 times
      • P1000459.JPG

        169.32 kB, 360×640, viewed 801 times
      • P1000458.JPG

        158.73 kB, 640×360, viewed 841 times
      • P1000457.JPG

        179.76 kB, 640×360, viewed 921 times
      • P1000456.JPG

        151.49 kB, 640×360, viewed 808 times
      AD
    • Re: BW Putz Hallein

      Ah da warst Du schneller bei Ihm als ich :-__ .
      Rehharbleikopfstreamer hat er wirklich in großer Auswahl und jetzt soviel ich weiß sogar in Aktion. Ich geh auch ab und an zu Ihm wenn ich gerade dienstlich in Hallein bin. Die Bienenmaden sind bei ihm auch günstiger als sonst wo. Man kann sich mit ihm ja recht nett unterhalten.. Ich kenne Ihn ja schon da war er noch Lehrling bei Starfish Angelgeräte in der Auerspergstrasse. Den gibts ja auch schon lange nicht mehr.
    • Re: BW Putz Hallein

      "Pfenninger" wrote:

      Die Fa. Putz in Hallein ist seit Eröffnung Premiumpartner der PPS im Tennengau. Wir können die positiven Meldungen hier bisher nur bestätigen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
      :-//
      Diesmal auch namens der PPS:
      Bernhard


      Ein Angelgeschäft mit Tradition - git es ja nicht mehr viele davon. Wenn man bedenkt wieviele Angelgeschäfte wir früher in Salzburg hatten: Rehm, Markus Mayer, Forum, Sport Günthner, Starfisch und noch eines in der Judengasse, ASP, Dschulnigg - alles Geschichte. In der Stadt Salzburg gibt es nun nur mehr das ACS und in Hallein den Putz . Der FP ist nach Seekirchen gegangen. Für die Stadt Salzburg ein Trauerspiel.
    • Re: BW Putz Hallein

      "Oberesalzach" wrote:

      "Pfenninger" wrote:

      Die Fa. Putz in Hallein ist seit Eröffnung Premiumpartner der PPS im Tennengau. Wir können die positiven Meldungen hier bisher nur bestätigen und wünschen weiterhin viel Erfolg.
      :-//
      Diesmal auch namens der PPS:
      Bernhard


      Ein Angelgeschäft mit Tradition - git es ja nicht mehr viele davon. Wenn man bedenkt wieviele Angelgeschäfte wir früher in Salzburg hatten: Rehm, Markus Mayer, Forum, Sport Günthner, Starfisch und noch eines in der Judengasse, ASP, Dschulnigg - alles Geschichte. In der Stadt Salzburg gibt es nun nur mehr das ACS und in Hallein den Putz . Der FP ist nach Seekirchen gegangen. Für die Stadt Salzburg ein Trauerspiel.


      ... und in Innsbruck gibt's gar keins :(
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: BW Putz Hallein

      Ich kenn zwar den Putz nicht, aber echt toll das es noch wenigstens im umkreis von 20 km noch zwei weitere angelgeschäfte gibt, war am Dienstag beim Acs, ich muss ehrlich sagen das ich noch nie soviele Leute wie an diesen Tag beim Peter gesehen hab.
      mfg Günther
    • Re: BW Putz Hallein

      Ich war wieder mal bei einem unserer Angelplatz.at Sponsoren - BW Putz in Hallein.

      Ich habe für die neue Saison eine Spinnkombo gesucht, mit den Anforderungen einer Shimano Yasei, also Länge um die 240cm, WG so 7-28gr und diese sollte zum Jiggen geeignet sein. Dabei muss ich jetzt mal wirklich sagen, dass ich eine sehr kompetente und freundliche Beratung bekommen habe. Ich habe mich schlussendlich für eine Quantum Smoke Spin 35 entschieden, ein absolut g***** Teil.

      Und für alle, welche vom SFV zwar das Heft erhalten haben, aber nicht genau angeschaut haben, da hat der Putz einen Gutschein über 20 % ab einem Einkauf von EUR 20 drinnen. Ich habs nicht gewusst, aber ich bin dort darüber informiert worden.

      Also der PUTZ ist absolut der Fachhändler meines Vertrauens, da kauf ich lieber ein als Online, auch wenn mal der Preis ein wenig höher ist als Online.
      “Komm, geh’ mit angeln", sagte der Fischer zum Wurm