Saalach bei Lofer / Spezialangebot

    • Saalach bei Lofer / Spezialangebot

      Forellenstube Lofer

      Kurzurlaub für Angler 3 Tage

      Speziell unseren Sommergästen und Anglerfreunden bieten wir ein attraktives Angebot in der Kombination eines angenehmen Kurzaufenthalts inmitten der Angelsaison.

      In dieser Zeit bieten unsere Fischgewässer und das spätsommerliche Klima hervorragende Bedingungen.

      •Aufenthalt von 3 Übernachtungen
      •Komfortzimmer mit Bad/Du/WC
      •Frühstücksbuffet
      •inklusive FISCHEREILIZENZ für 3 Tage Saalach, Loferbach und Moosbach (ohne Fischentnahme)
      pro Person ab: Euro 225,-

      Na Freunde das wär doch was !!

      forellenstube.com/sport-fliegenfischen-lofer
      AD
    • Re: Saalach bei Lofer / Spezialangebot

      Hallo Peter!
      Das sind ja sehr gute Angebote die Du da bekannt gibst. :-__
      Ist direkt eine Überlegung wert da einmal hin zu fahren und einige Tage zu fischen.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Saalach bei Lofer / Spezialangebot

      "flyfisher1" wrote:

      Hallo Peter!
      Das sind ja sehr gute Angebote die Du da bekannt gibst. :-__
      Ist direkt eine Überlegung wert da einmal hin zu fahren und einige Tage zu fischen.
      LG/Peter


      Wäre wirklich mal eine Überlegung wert. nur für mich wo ich nur 30 Km von Lofer wegwohne reichen mir 2 oder 3 Tageskarten auch. Mit Entnahme um 40 Euro pro Tag wenn mich nicht alles täuscht.

      Hier der Kartenpreis nur Tageskarte mit Entnahme von 4 Fischen

      Saalach

      Fischstrecke in der gut besetzten Saalach von Lofer/Scheffsnother Brücke bis St. Martin/Luftensteinbrücke (Gasthof Luftenstein).

      Pro Fischtag dürfen 4 Fische bei einer Länge von 30 cm mitgenommen werden. Mindestalter ist 14 Jahre, sonst nur in Begleitung der Eltern.
      Euro 40,-