Fliegenfischer Videos

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Fliegenfischer Videos

      Hallo Freunde!
      Ihr solltet Euch einmal die Seite von pro-guides.com/ ansehen.
      Und dort vor allem die Videos.
      Viel Spaß.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
      AD
    • Re: Fliegenfischer Videos

      danke für den Link, Ich glaub Fliegenfische ist wie arbeiten kann man es einmal, kann man es immer. mich würde das fliegenfischen echt mal reizen, aber derzeit hab ich keinen bock ,auch noch etwas anderes zu lernen,mir reicht das in der Arbeit.
      mfg Günther
    • Re: Fliegenfischer Videos

      Danke für den Link, wirklich tolle Videos! Jetzt schau ich schon wieder nur Fischer-Videos anstatt meine Arbeit fertig zu schreiben... ich lerns auch nie... :lol:

      "Karpfinger" wrote:

      danke für den Link, Ich glaub Fliegenfische ist wie arbeiten kann man es einmal, kann man es immer. mich würde das fliegenfischen echt mal reizen, aber derzeit hab ich keinen bock ,auch noch etwas anderes zu lernen,mir reicht das in der Arbeit.


      Für den Anfang sollte man sich nur ein gutes "Einsteiger-Gewässer" suchen, lernen tut man es mit der Zeit beim Fischen gehen selbst.
      Unser pwerner hat beim Fliegenfischen mal 20 Minuten ein bisschen Wacheln gelernt und dann gleich gefischt, konnte auch schnell einen ersten Biss verzeichnen. Also erlernen ist nicht schwer, es zu perfektionieren eher. :mrgreen: