20000 Liter Gülle in Ramingbach geflossen!

    • Re: 20000 Liter Gülle in Ramingbach geflossen!

      Hallo!Sowas ist ein Wahnsinn,hier hilft nur eines um solche Aktionen zu unterbinden:Konsequenzen für den Verursacher und was für welche...Die Staatsanwaltschaft sollte noch mehr Areit mit solchen Sündern kriegen,damit niemand ungeschoren davon kommt ...Dieses Jahr hat es schon 2 Super Gewässer erwischt Ramingbach und Fuschler Ache,das kann es nicht sein und darf es nicht sein!!Da muss man sich wehren ....
      MG Floit
      Es ist kein Fisch ohne Gräten und kein Mensch ohne Mängel
      AD
    • Re: 20000 Liter Gülle in Ramingbach geflossen!

      Sag du mir mal sowas nicht ! ich hab extra gsagd das nd alle sind ! Und außerdem denk mal daran wieviele gewässer es in den letzten jahren dadruch zerstört wurden un das was die sonsd noch so aufführen...EINIGE ! ich kenne selber bauern und die ham a scho sachen gmacht die ich hier nd erwähnen will also..
    • Re: 20000 Liter Gülle in Ramingbach geflossen!

      "Oberesalzach" wrote:

      Ja und meistens erwischt es die kleineren schönen Bäche da die nicht so viel Wasser führen und sich da die Gülle gleich katastrophal auswirkt. Wenn diese Gülle in die Salzach geronnen wäre , würde gar nicht so viel passieren. etwas Schaum an der Oberfläche und das Wars schon.

      ob es ev öfter als vermutet passiert und genau desshalb gar nicht bemerkt wird?
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!