Ein großes Lob und Dankeschön an den Peter und sein Team!

    • Ein großes Lob und Dankeschön an den Peter und sein Team!

      Hallo Kollegen,

      ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Peter und seinem ACS-Team bedanken. Nicht nur, dass ich jedes mal wenn ich dort bin freundlich und kompetent beraten werden - nein heute hat er wirklich den Vogel abgeschossen (im positiven Sinn). Peter hat mir geholfen meine Schleppruten für die neue Saison vorzubereiten. Er stand mir dabei mit Rat und Tat zur Seite und ich bin sehr froh soviel Neues über mein Hobby erfahren zu haben. Ganze 1,5 Stunden hat er sich für mich Zeit genommen, ohne dass ich nur ansatzweise das Gefühl hatte lästig zu sein. So etwas nenne ich Kundenbindung und gutes Service!!! Dafür gibt's von mir ein kräftiges Danke und beide Daumen hoch :-__ :-__ :-__

      Weiters war er mir bei der Köderwahl behilflich und hat mir mit seiner Erfahrung sehr viel weitergeholfen.
      Als Fazit kann ich nur nochmals Danke sagen (auch wenn ich Gefahr laufe mich zu wiederholen :D ) und ich kann dieses Angelgeschäft nur jedem wärmstens ans Herz legen und empfehlen. Ich werde dort auch weiterhin gerne meine Sachen kaufen und immer wieder gerne mal auf einen Erfahrungsaustausch vorbeischauen!

      Lg Pippo
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"
      AD
    • Re: Ein großes Lob und Dankeschön an den Peter und sein Team

      Ja, ich kenn den Peter schon da war er noch in Seekirchen mit seinem Lädchen,danach hab ich ihm beim übersiedeln nach Salzburg geholfen und ich kann wirklich nur sagen der Peter ist mit abstand der beste Verkäufer und Berater den Salzburg hat.
      mfg Günther
    • Re: Ein großes Lob und Dankeschön an den Peter und sein Team

      "Karpfinger" wrote:

      Ja, ich kenn den Peter schon da war er noch in Seekirchen mit seinem Lädchen,danach hab ich ihm beim übersiedeln nach Salzburg geholfen und ich kann wirklich nur sagen der Peter ist mit abstand der beste Verkäufer und Berater den Salzburg hat.


      Man siehts ja auch am Andrang im Geschäft das die Fischer zufrieden sind mit ihm :-__
    • Re: Ein großes Lob und Dankeschön an den Peter und sein Team

      "PippoSBG" wrote:

      Hallo Kollegen,
      ich wollte mich auf diesem Weg nochmal bei Peter und seinem ACS-Team bedanken.
      Lg Pippo


      :-// :-// :-// :-// :-// :-// ja der Peter ist ein Hit, hat mir wirklich auch schon sehr viel geholfen :-__

      cheers
      gertsch
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
    • Re: Ein großes Lob und Dankeschön an den Peter und sein Team

      Sehr schön dass ich nicht der Einzige bin der dort gute Erfahrungen gemacht hat....

      Also an alle Salzburger angelplatz.at-Mitglieder -> Unbedingt zum ACS schauen wenn ihr was braucht.... dort bekommt ihr einfach eine super Beratung und euer Zeug zu einem tollen Preis.... :-<<
      "Auf steinigen Wegen zu den Sternen"