Die Jaspowa & Fischerei 2013 ist beendet

    • Die Jaspowa & Fischerei 2013 ist beendet

      Hallo!

      So heute waren ich und mein Sonnenschein auf der Messe.
      Schon in vorraus, es war ja keine reine Anglermesse darum auch nicht viele Austeller usw. da gewesen.
      Aber dennoch für Allrounder doch was dabei gewesen.
      Mit ein wenig Geschick konnte man auch einige Schnäppchen machen, und auch nette Leute kennenlernen.
      Auch ein Wobbler-Macher (Profi) war dort und zeigte wie er seine Schätze macht, und bei einen indensiven Gesprech verratete er auch Tipps und Tricks.
      Nun auch der Jagt-Sektor war sehr gut bestückt, und man bekam auch dort einiges an Infos usw........
      Die Schmankerlstände waren auch reichlich vorhanden und hatten einiges gutes.
      Aber wenn ich die Lokalpreise von der Carp-Messe Vösendorf usw. mit der Jaspowa vergleiche, aber hallo da sind Welten unterschiede.
      Bei der Jaspowa Top Auswahl am Essen und Getränken und bei der Carp Austria wer dort war weiß was fürn schei... dort los war und die Preise eine Frechheit!
      Im ganzen finde ich war die Jaspowa & Fischerei 2013 eine gelungene Messe, nur leider wie es bei solch Messen halt ist man hat zuviel Geld ausgegeben! :shock:
      Bilder folgen noch.
      MFG
      WWW.DONAUANGLER.AT
      donauangler.at/
      AD