Norma Angeltasche und Räucherofen

    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "Oberesalzach" wrote:

      "mandi" wrote:

      Die Taschen sehen eigentlich gut aus - von der Verarbeitung her wie die Lidltasche . Der Kescher ist arg filigran die Rollen auf den ersten Blick wie die vom Lidl!
      Über die Angeln sag ich nix - die Sets - wer es braucht - Die Fahrtenmesser um dieses Geld - sehr gut!

      hab ich mir eines mitgenommen!

      Räucherofen war um 0900 bereits keiner mehr da !?

      mfg


      Warst du in Oberalm ?


      Ja!
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
      AD
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "mandi" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      "mandi" wrote:

      Die Taschen sehen eigentlich gut aus - von der Verarbeitung her wie die Lidltasche . Der Kescher ist arg filigran die Rollen auf den ersten Blick wie die vom Lidl!
      Über die Angeln sag ich nix - die Sets - wer es braucht - Die Fahrtenmesser um dieses Geld - sehr gut!

      hab ich mir eines mitgenommen!

      Räucherofen war um 0900 bereits keiner mehr da !?

      mfg


      Warst du in Oberalm ?


      Ja!


      Ich werde dann um 16 Uhr in die Filiale in Salzburg schauen. Hoffe doch das bis dorthin noch eine Tasche da ist. Beim LIDL haben sie die Sachen immer eine Woche lang.
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "meindi" wrote:

      Hilfe!! Ist der Kescher gut geeignet zum Spinnfischen? Wenn ja, ich würde dringend einen benötigen und in Wien gibts leider keine Norma. Falls der Kescher ok ist und mir einer einen mitnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar, ich würd ihn nächste Woche abholen!?

      Wie sieht die Tasche so aus? Ist sie angenehm zu tragen? Sind die Fächer variierbar, so dass auch Riesengummis Platz finden?

      lg


      Tasche hab ich mir nicht so genau angesehen macht aber einen sehr guten eindruck! Beim Kescher - kann man sicher zum Spinnfischen verwenden die Tasche in der er ist und die verarbeitung des Keschers selber sind mir einfach nicht gut genug - filigran - auf der anderen seite um die paar Euro?!

      PS: bei der Tasche kannst du sicher nichts falsch machen - das hat sich der hinter mir wohl auch gedacht und hat gleich drei mitgenommen!
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      Mandi der hinter dir war ich hab mir schon fast gedacht das das du bist!!
      Die Tasche macht einen recht guten eindruck ist sehr geräumig bekomme sogar oben noch eine große Box rein. Rolle hab ich mir auch eine mitgenommen schaut aber auch nicht schlecht aus für 17 Euro sicher kein Fehlkauf.
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "Roman" wrote:

      Mandi der hinter dir war ich hab mir schon fast gedacht das das du bist!!
      Die Tasche macht einen recht guten eindruck ist sehr geräumig bekomme sogar oben noch eine große Box rein. Rolle hab ich mir auch eine mitgenommen schaut aber auch nicht schlecht aus für 17 Euro sicher kein Fehlkauf.


      Ich rate Euch ja auch nichts schlechtes :D
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "Roman" wrote:

      Mandi der hinter dir war ich hab mir schon fast gedacht das das du bist!!
      Die Tasche macht einen recht guten eindruck ist sehr geräumig bekomme sogar oben noch eine große Box rein. Rolle hab ich mir auch eine mitgenommen schaut aber auch nicht schlecht aus für 17 Euro sicher kein Fehlkauf.



      Die Welt ist ein Dorf! :lol:

      Ich glaube mit den Taschen wirst du viel Freude haben! Ich hab seit Jahren die vom Lidl - und das Ding ist unglaublich robust und Praktisch!

      Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser!

      mfg
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      Ich kann auch nur gutes über die Taschen sagen und hab die erste was ich mir vor 5 Jahren gekauft habe heuer entsorgt weil sie schon so muffelte :D . Ist aber nicht kaputt gewesen. Im Moment hab ich 3 im betrieb, zum Spinnfischen eine, eine zum Posen und Grundangeln an der Salzach und eine als Fliegentasche. Jetzt nehm ich mir noch eine in Reserve. Vor allem der Schultergurt ist sehr gut zum tragen, auch wenn die Tasche mal schwerer ist.
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      Servus,

      da ich momentan in Graz bin und es hier keinen Norma gibt, habe ich heute einen Bekannten zur Filiale in Salzburg geschickt. Soeben hat mich eine SMS erreicht, dass mein Räucherofen sicher zuhause angekommen ist :)

      Jetzt noch ein bisschen in die Materie/Mysterien einlesen und dann kann's um Ostern hoffentlich mit den ersten Versuchen los gehen!
      tl
      Ricci
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "Ricci" wrote:

      Servus,

      da ich momentan in Graz bin und es hier keinen Norma gibt, habe ich heute einen Bekannten zur Filiale in Salzburg geschickt. Soeben hat mich eine SMS erreicht, dass mein Räucherofen sicher zuhause angekommen ist :)

      Jetzt noch ein bisschen in die Materie/Mysterien einlesen und dann kann's um Ostern hoffentlich mit den ersten Versuchen los gehen!


      Na gut das Du noch einen bekommen hast. In Oberalm waren sie schon um 9 uhr aus.

      Kannst auch hier auf meiner hp schauen, da steht einiges übers räuchern. salzachfischer.jimdo.com/den-fang-vergolden/
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      Komme gerade aus Wels vom Norma.
      Schwein gehabt,habe die letzte Tasche erwischt :mrgreen:
      Material und Reißverschlüsse sind exakt die gleichen wie die Tasche vom Lidl hat.
      1 Packung Knicklichter wurden auch noch mitgenommen.
      So,jetzt kann ich am Abend schon meine Spinnköder einsortieren und die Tasche angelbereit machen :D

      lg Patrik
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "sumec1985" wrote:

      Komme gerade aus Wels vom Norma.
      Schwein gehabt,habe die letzte Tasche erwischt :mrgreen:
      Material und Reißverschlüsse sind exakt die gleichen wie die Tasche vom Lidl hat.
      1 Packung Knicklichter wurden auch noch mitgenommen.
      So,jetzt kann ich am Abend schon meine Spinnköder einsortieren und die Tasche angelbereit machen :D

      lg Patrik


      Knicklichter, Rollen , Dreibein und ein paar Pseudosets hat der unsere Norma auch noch gehabt, aber keine Tasche. Gut das ich noch zwei in Betrieb hab und der Lidl bekommt sie ja auch noch.
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "Oberesalzach" wrote:

      "sumec1985" wrote:

      Komme gerade aus Wels vom Norma.
      Schwein gehabt,habe die letzte Tasche erwischt :mrgreen:
      Material und Reißverschlüsse sind exakt die gleichen wie die Tasche vom Lidl hat.
      1 Packung Knicklichter wurden auch noch mitgenommen.
      So,jetzt kann ich am Abend schon meine Spinnköder einsortieren und die Tasche angelbereit machen :D

      lg Patrik


      Knicklichter, Rollen , Dreibein und ein paar Pseudosets hat der unsere Norma auch noch gehabt, aber keine Tasche. Gut das ich noch zwei in Betrieb hab und der Lidl bekommt sie ja auch noch.


      Beim Norma in ried gabs um 17:00 Uhr noch 9 Stück. Dürfte nicht so angenomen werden.
    • Re: Norma Angeltasche und Räucherofen

      "pwerner" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      "sumec1985" wrote:

      Komme gerade aus Wels vom Norma.
      Schwein gehabt,habe die letzte Tasche erwischt :mrgreen:
      Material und Reißverschlüsse sind exakt die gleichen wie die Tasche vom Lidl hat.
      1 Packung Knicklichter wurden auch noch mitgenommen.
      So,jetzt kann ich am Abend schon meine Spinnköder einsortieren und die Tasche angelbereit machen :D

      lg Patrik


      Knicklichter, Rollen , Dreibein und ein paar Pseudosets hat der unsere Norma auch noch gehabt, aber keine Tasche. Gut das ich noch zwei in Betrieb hab und der Lidl bekommt sie ja auch noch.


      Beim Norma in ried gabs um 17:00 Uhr noch 9 Stück. Dürfte nicht so angenomen werden.


      Ja das Problem in Salzburg ist das nur ein Norma für 180.000 Einwohner da ist. Da ist schnell was ausverkauft. Aber wie gesagt bei KLIDL Anfang April ist wieder alles da und Lidl Filialen gibts gottlob mehr. :D