Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Hallo liebe Community,

      inzwischen haben schon einige aktiv an der Erweiterung und Verbesserung der Gewässerdatenbank mitgemacht.
      Etliche tolle neue Reviere und Bilder gibts also seit neuem zu entdecken.

      Wir bedanken uns sehr herzlich bei euch und wollen hier einen kleinen Überblick geben wie die aktuelle Reihung nach Punkten ist.

      Wie im Beitrag angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=69&t=4296 beschrieben wird es mind. 3 Preise für die fleißigsten
      geben. (Wir werden aber versuchen weitere Gewinnränge anzubieten)


      Aktuelle Rangliste (Stand 06.10.2013):
      Taurinus
      Nixn44
      Adwok
      Andy01
      Pwerner
      Carey_1349
      Thomas R.
      Wolo2005
      Angesüchtiger
      Brassenhunter
      Bachangler
      robert.poelt
      Hecht1995
      Rastbachteich
      Jonny73
      wisifri



      ( = Veränderung zum letzten Stand)


      Vielen Dank und viel Glück!
      AD
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Sehr fein. Habe wieder 3 neue Gewässer in Oberösterreich eingetragen: Zeller Ache bei Mondsee, Wimbach 1 und Wimbach 2 bei Bad Wimsbach.

      Weiters noch 2 Gewässer in der Steiermark: Die Enns, Revier Krippau und der Große Billbach. 2 wunderschöne Fliegenfischreviere.
      Fotos folgen noch, hoffe ich hab die noch wo auf meinem PC :)

      lg Nicolas
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Vielen Dank an alle die bereits so aktiv die Chance nutzen!
      Tja und was soll man sagen, es zahlt sich sicher aus, denn die ersten fixierten Preise kann ich nun bekanntgeben!

      Paket A: Ein Wochenende C&R für 2-3 Personen im Angelrevier Kleinfinnland - gesponsert fish-hunting.at
      Paket B: Ein Wochenende C&R für 2-3 Personen im Angelrevier Kleinfinnland - gesponsert fish-hunting.at

      http://www.fish-hunting.at sponsert euch und euren Freunden ein ganzes Wochenende im Angelrevier Kleinfinnland.
      Der Teich mit ca. 2 ha liegt abseids von Lärm und Stress bei Riegersburg/NÖ - Waldviertel.

      Hier wird der ruhesuchende Angler auf jedenfall auf seine Kosten kommen, viel mehr noch denn auch
      der Fischbestand kann sich sehen lassen und so kratzen ein paar Karpfen an der 25 kg Marke.

      Auch bei den Welsen und Störe hat sich inzwischen ein guter Bestand entwickelt und immer wieder werden schöne Exemplare
      gefangen.


      Paket C: Eine Corcast - Spin 4 PiF 3000 - gesponsert von Angelsport & Schlüsselservice Putz - Hallein
      Gewinne diese Spin-Frontbremsrolle mit PowerBail Bügel
      Die leichte Spinnrolle für das sensible Spinnfischen bis zum Allroundangeln auf Raub- und Friedfische. Die Mehrscheiben-Spulenbremse ist besonders feinfühlig und präzise einstellbar.
      Die CORCAST Rollen überzeugen durch das sanfte Getriebe und ihre Zuverlässigkeit.
      3 Stahlkugellager Infinite Rücklaufsperre Fein einstellbare Bremse Aluminium Weitwurfspule Nylon / ABS Ersatzspule PowerBail Bügel Grosses Anti-Twist Schnurlaufröllchen Longlife Bügelfeder


      [col]|[/col]
      Paket D: Kescher der Firma Sänger - gesponsert von Angelsport & Schlüsselservice Putz - Hallein


      Angelsport & Schlüsselservice Putz - Das Fachgeschäft in Hallein!
      Neben einem umfangreichen Sortiment, erhalten Sie auch Tageskarten für Gewässer rund um Salzburg & Hallein.

      Also aufs Mitmachen nicht vergessen! Details zum Gewinnspiel unter: angelplatz.at/phpBB3/viewtopic.php?f=69&t=4296

      Viel Glück wünscht euer Angelplatz.at - Team
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Hallo liebe Angelfreunde,

      es freut uns euch mitteilen zu dürfen, das wir inzwischen 2 weitere Preise für unser Gewässerdatenbank - Gewinnspiel
      erhalten haben.
      Die Firma Angelsport & Schlüsselservice Putz aus Hallein hat schöne Preise für Paket C & D zur Verfügung gestellt.
      Herzlichen Dank dafür!!

      Es lohnt sich also mehr den je!! Mitmachen, Punkte holen und gewinnen!!!
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Hi @ all,

      inzwischen sind 834 Punkte vergeben, das Feld liegt noch sehr eng beisammen.
      Mitgemacht haben bisher 11 Mitglieder + 1 Gast.

      Zwar ist der bisherige Verlauf leider noch unter den Erwartungen, aber wir hoffen das bald mehr
      mitmachen.
      Denn je mehr Punkte vergeben werden, desto mehr Preise/Gewinnränge spielen wir natürlich aus. ;)

      Petri Heil
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Hallo Leute,

      inzwischen sind 1416 Punkte zusammengekommen. Ab 2000 gibt es den nächsten Preis!
      Also ranhalten und Bilder und Revierinfos einsenden.

      Denn nur so habt Ihr die Chance auch am Gewinnspiel teilzunehmen und um
      eines von 2 Wochenenden für dich und deine Freunde im Angelparadies Kleinfinnland ( fish-hunting.at/ ) gewinnen zu können.

      Weiters gibt es tolle Sachpreise, zur Verfügung gestellt von der Firma Putz in Hallein.

      Petri Heil
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Hallo liebe Angelfreunde!

      Vielen Dank für eure zahlreichen Einträge in die Gewässerdatenbank. Es haben insgesamt 17 Personen mitgemacht.
      Das reicht von einer einfachen Info über Fehler in der Datenbank, bis hin zu 20 neuen Gewässereinträgen eines Einzelnen.
      Etliche Bilder wurden ergänzt und eingefügt.

      Die erreichte Punktezahl ist 1895.
      Somit gibt es 4 Preise.

      Der mit Abstand fleißigste User mit 29 Einträgen, Bilder oder Fehlerberichten und somit Platz 1 schafft:

      Taurinus

      Platz 2 geht an Adwok
      Platz 3 erreicht Nixn44
      Platz 4 Pwerner

      Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Einsendungen!

      Taurinus darf sich nun als erster aussuchen welchen Preis er haben möchte.
      Sobald er mir bescheid gegeben hat, sich sich Platz 2 seinen aus usw.

      lg
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Hallo zusammen,
      mir fällt es schwer, mich zwischen Paket A und B zu entscheiden :lol:
      Aber ich nehme Paket A!

      einlösen will ich es zusammen mit Robi und Angelsüchtiger... wir müssen nurnoch einen gemeinsamen Termin im laufe des Jahres 2014 finden :-__

      Vielen dank an die Sponsoren und das Angelplatz Team, die das Gewinnspiel möglich gemacht haben!

      Viele Grüße
      Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
      Und viel Spaß mit euren Preisen! :-__

      "Taurinus" wrote:

      Hallo zusammen,
      mir fällt es schwer, mich zwischen Paket A und B zu entscheiden :lol:
      Aber ich nehme Paket A!

      einlösen will ich es zusammen mit Robi und Angelsüchtiger... wir müssen nurnoch einen gemeinsamen Termin im laufe des Jahres 2014 finden :-__

      Vielen dank an die Sponsoren und das Angelplatz Team, die das Gewinnspiel möglich gemacht haben!

      Viele Grüße
      Mario


      Dankeschön Mario, da sag ich natürlich nicht nein! :mrgreen:
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      "Taurinus" wrote:

      Hallo zusammen,
      mir fällt es schwer, mich zwischen Paket A und B zu entscheiden :lol:
      Aber ich nehme Paket A!

      einlösen will ich es zusammen mit Robi und Angelsüchtiger... wir müssen nurnoch einen gemeinsamen Termin im laufe des Jahres 2014 finden :-__

      Vielen dank an die Sponsoren und das Angelplatz Team, die das Gewinnspiel möglich gemacht haben!

      Viele Grüße
      Mario


      Danke Danke :-__

      Freu mich schon!

      LG Florian
    • Re: Gewinnspiel Gewässerdatenbank 2013

      So endlich ist es geschafft, habe mein we in kleinfinnland von 1. -3. August.
      Hiermit noch mal danke an fritz rottmann und an angelplatz.at für das gewinnspiel.
      Werde die rage noch nen kleinen bericht schreiben, wenns die zeit zulässt.

      Eins vorhab wir haben gut gefangen.

      Lg Chri