Angelplatz Gewinnspiel 2013 - Runde 1

    • Re: Angelplatz Gewinnspiel 2013 - Runde 1

      haben wir keine Gutscheine fürWien oder so für Snake, und Flyfischer man könnte die ja austauschen,aber wahrscheinlich haben wir von Salzburg am meisten zu vergeben.
      mfg Günther
      AD
    • Re: Angelplatz Gewinnspiel 2013 - Runde 1

      "Oberesalzach" wrote:

      "Karpfinger" wrote:

      Da würde es besser sein wenn die Gewinne auf die Bundesländer abgestimmt wären,da es nicht viel Sinn macht wenn einer von Wien nach Salzburg fahren sollte oder umgekehrt.
      Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.


      Von dem red ich immer. Meist ist es so das 2 Gewinner den Preis nicht nutzen können da sie zu weit vom Gewässer wohnen. Lieber Günther , laß Dir da was einfallen.


      Also das ist nicht so leicht, ich zum Beispiel bin jemand der das trotzdem nutzen würde!
      Egal ob das Gewässer jetzt in Salzburg ist oder nicht, man hat ja die Wahl sich das Datum
      aussuchen zu können! Ich persönlich würde so ne Karte mit einem Kurztrip nach Salzburg
      (sollte das Gewässer dort sein) nutzen und vl mit einer Übernächtigung oder so kombinieren
      würde.

      Es ist halt so, dass die meisten Karten aus dieser Region stammen, deswegen wäre es schwer
      es Bundeslandspezifisch zu machen, dann würden fast nur die Salzburger profitieren und wir nicht.

      Ist halt nur meine Meinung.
      Angle, kleiner Wurm!
    • Re: Angelplatz Gewinnspiel 2013 - Runde 1

      Das ist ja das Schwierige an der Sache. Man bräuchte mehr Tageskarten aus Oö und Nö bzw. Wien, dann könnte man das etwas besser lenken. Leider haben wir nur in Salzburg so großzügige Spender die wie der FV Salzburg gleich 20 Karten und die PPS auch 12 Karten hergibt. Das sind zusammen schon 32 Preise. Das reoßt natürlich raus. Hat aber den Nachteil für Nichtsalzburger das sie eine weite Anreise für den Gewinn haben. Schwer da was zu machen. Wenn wer einen guten Vorschlag hat nur raus damit.
    • Re: Angelplatz Gewinnspiel 2013 - Runde 1

      "MarkusA" wrote:

      "Karpfinger" wrote:

      Da würde es besser sein wenn die Gewinne auf die Bundesländer abgestimmt wären,da es nicht viel Sinn macht wenn einer von Wien nach Salzburg fahren sollte oder umgekehrt.
      Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.


      Oder wenn die Teilnehmer bei jedem Gewinnspiel Beitrag am Anfang des Monats (wo alle Teilnehmer aufgelistet werden,
      aber noch vor dem eigentlichen Ziehen selbst) sich selber ausschließen würden indem sie einfach kurz drunter schreiben:
      ich trete vom Gewinnspiel zurück, oder so Etwas in der Art!

      Jetzt haben wir 3 Gewinner und 2 davon treten vom Gewinn zurück, also wurde nur 1 Preis angenommen und 2 andere
      mögliche Teilnehmer, die sich vielleicht über den Preis gefreut hätten, wurden "übergangen"!

      Also bitte, wer schon von Anfang an weiß, dass er den Preis nicht will - meldet euch gleich ab.

      LG
      Markus


      Nun ja ich habe den Fangbericht nicht Eingestellt um an einen Gewinnspiel mitzumachen, das war nur Zufall , auf das hatte ich Überhaupt nicht geachtet
      Ich Teile nur eben gerne Meine Fangberichte mit einen Partnerforum .
      Natürlich könnte ich die Karte auch weiterschenken , oder in meinen Forum weiterverlosen , aber so etwas mache ich nicht .
      Somit gibt es halt für das nächste Gewinnspiel mehr Preise , auch nicht schlecht oder , wenn jemand dann vielleicht 2 Karten für sich und einen Freund Gewinnt .

      Aber ich mache es kurz und Bündig , hiermit schließe ich mich von Gewinnspielen aus , wo es nur Angelkarten als Gewinn gibt :-__

      Eine idee hätte ich noch , und zwar das nicht zbsp. bei einen Fangbericht Gewinnspiel , nicht jeder Fangbericht der eingestellt wird zum Gewinnspiel Automatisch kommt , sondern in eine eigene Rubrick ( Fangbericht & Gewinnspiel von - bis ) wer mitmachen will , stellt ihn dann dort nochmals rein , ist ja kein Problem braucht man ja nur reinkopieren !!!!
      Lg Manfred
    • Re: Angelplatz Gewinnspiel 2013 - Runde 1

      Hallo Freunde!
      Es ist ja kein Problem. Wenn jemand den Preis nicht annehmen will oder kann werden einfach Ersatzgewinner gezogen. Wenn das zu schwierig ist könnte man die Preise an Jungangler verschenken die nicht in einem Verein fischen. Es gibt sicher einige davon in Salzburg.
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: Angelplatz Gewinnspiel 2013 - Runde 1

      Hallo lieber Ssnake, lieber Flyfisher1,

      im Namen der Community bedanke ich mich für die Spende der Preise.
      Natürlich hätten wir euch einen tollen Tag an einem dieser schönen Gewässer gewünscht, aber
      es ist verständlich das die Entfernung doch auch eine Rolle spielt.

      Wir hoffen das Ihr in den kommenden Monaten weiter Glück habt und vielleicht auch bei einem
      Preis der besser passt das große Los zieht.

      Petri Heil & Lg
      Günther