Angelsport Pavlovic

    • Angelsport Pavlovic

      Zur Information vor allem für unsere Salzburgrt User: Das Angelgeschäft Angelsport Pavlovic hat anscheinend sein Geschäft in der Itzlinger Hauptstrasse geschlossen. Als ich gestern vorbeigefahren bin war das Geschäft leergeräumt. Darum auch die Mitteilung vom HSV das dort keine Karten mehr ausgegeben werden.
      So, nun bleibt uns Salzburg Stadinger nur mehr das ACS in der Moserstrasse.
      AD
    • Re: Angelsport Pavlovic

      Der hatte ja schon öfter mal Finanzielle Probleme?! Wäre schade früher bin ich oft und gerne dorthin gegangen!
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Angelsport Pavlovic

      Ja vorallem die Tauwürmer waren für 2 € zu haben, aber man hats schon in den letzden Jahren gesehen, das immer weniger Ware im Geschäft war. Schade, bin eigentlich immer gerne dort hin gefahren. aber ein bischen Schuld sind wir doch alle, da ja jetzt alle zum ACS rennen. Aber ich werde deswegen auch nicht gleich zum Peter rennen und nur jetzt dort meine Ware kaufen, ausser die Knicklichter die der Peter vertreibt , da hol ich mir wieder eine ganze Packung für 16€ (Leuchtdauer 24 std und mehr) und das wars dan auch schon. im Sommer bin ich dan sowieso beim FP.
      mfg Günther
    • Re: Angelsport Pavlovic

      "Karpfinger" wrote:

      Ja vorallem die Tauwürmer waren für 2 € zu haben, aber man hats schon in den letzden Jahren gesehen, das immer weniger Ware im Geschäft war. Schade, bin eigentlich immer gerne dort hin gefahren. aber ein bischen Schuld sind wir doch alle, da ja jetzt alle zum ACS rennen. Aber ich werde deswegen auch nicht gleich zum Peter rennen und nur jetzt dort meine Ware kaufen, ausser die Knicklichter die der Peter vertreibt , da hol ich mir wieder eine ganze Packung für 16€ (Leuchtdauer 24 std und mehr) und das wars dan auch schon. im Sommer bin ich dan sowieso beim FP.


      Das der Asp es nicht mehr daschnauft hat liegt nicht an den Fischern, da braucht sich keiner einen Vorwurf zu machen.
      Ja ich geh auch zum ACS eigentlich schon deshalb weil der Peter ein echt netter Bursch ist und auch was vom Fischen versteht. Für Tips und Ratschläge ist er immer gerne zu haben und es gibt auch immer einen Preisnachlaß - vor allem für unsere User.
      Ich fahr sicher nicht tour retour 30 Km nach Seekirchen zum FP, der für mich echt am A der Welt ist. Da fahr ich vorher lieber noch zu Putz nach Hallein oder bestell auch was vom HIKI.
    • Re: Angelsport Pavlovic

      Grüß Euch,

      Schuldgefühle braucht da niemand haben, es ist nicht so einfach wenn man nur von dem Fischereigeschäft leben muss, ein sehr grosser Teil des Umsatzes muss in wenigen Monaten gemacht werden und ein Jahr hatt aber trotzdem 12 Monate, die marge wurde in den letzten jahren sicher nicht grösser, im Gegenteil, im Zeitalter des www. wurde die Konkurrenz imer mehr, die Verkaufspreise kleiner.

      Es gab sogar einige sehr bekannte Großhändler die das Handtuch warfen. Siehe die alte D.AM oder Silstar und einige mehr.