Arbeit macht das Leben süss

    • Arbeit macht das Leben süss

      Hallo Freunde!
      Nach 7 Monaten und 8 Tagen Krankenstand war es heute endlich wieder soweit. Ich habe wieder angefangen zu arbeiten. :-__ :-__
      Ich habe nicht einmal einen Wecker gebraucht, obwohl ich um 4 Uhr 20 aufgestanden bin. Die letzten Monate habe ich mestens bis 8 Uhr geschlafen.
      LG/Peter

      Ich weiß einige werden mich für verrückt halten, ich hätte laut PVA in Pension gehen können. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
      Ich bin endlich wieder im Leben angekommen.
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
      AD
    • Re: Arbeit macht das Leben süss

      Servus Peter!

      Na dann einen schönen Ersten Arbeitstag nach der langen Pause.

      Wenn du gerne Arbeiten gehst und dich noch nicht bereit für die Pension fühlst ist das OK, ich wäre den erstag weg wo ich gehen kann! :D
      Das wichtigste ist du bist Glückich bei dem was du tust.

      Und immer schön ruhig angehen lassen, gell!

      lg

      Andi
    • Re: Arbeit macht das Leben süss

      wenn dir die Arbeit lieber ist --dann ist es gut so!!!!
      freut mich für Dich, daß du glücklich bist und das ganze so läuft wie DU es dir vorstellst!
      ich würd auch sofort gehn und Tag und Nacht fischen :D aber jeder sollte sein Leben so gestalten woie ER es für richtig hält!!
      l.G.
      Mario
    • Re: Arbeit macht das Leben süss

      Bei mir gehts am 4.6 wieder los.da ich mir beim Arbeiten auf der baustelle in Wien mit der Flex beim Zertrennen einer Eisentraverse, wo es die Trennscheibe zerfetzt hat, am rechte Daumen,Sehnen, teile des Daumengelenks und einer Atterie verletzt habe, nun voraussichtlich bis 4.6 im Stand bin. Der Chef istsehr erfreut. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Nun ist es erstmal mit der Fischerei vorbei da meine Hand in Gibs ist
      Peter dir viel Spass am ersten arbeitstag.
      mfg Günther
    • Re: Arbeit macht das Leben süss

      Du hast absolut recht wieder zur Arbeit zu gehen, wenn du dich dazu fit genug fühlst und es selber willst.
      Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude im weiteren Berufsleben und lass dir ja nicht einreden, dass du schon zum alten Eisen gehörst.
      Hör nur auf deine innere Stimme und auf deinen Körper. :-__

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Arbeit macht das Leben süss

      Servus Peter,
      Wünsche dir nach den schweren letzten Monaten
      auch einen schönen und nicht allzu stressigen
      Wiedereinstieg ins Berufsleben.
      Kann dich verstehen wenn du wieder arbeiten gehen möchtest.
      Nach dem Urlaub freue ich mich auch schon immer
      auf die Jungs im Dienst.
      Für viele unverständlich, aber bei den immer länger werdenden
      Dienstzeiten ist es wichtig sich in der Arbeit wohl zu fühlen.....

      lg Rupert
    • Re: Arbeit macht das Leben süss

      Hallo Freunde!
      Danke Euch allen für Eure Wünsche und Meinungen. Der erste Arbeitstag ist jetzt vorbei und es hat sehr viel Freude gemacht.
      Ich hatte viel Besuch von meinen Kollegen und keinen Stress.
      Es hat sich wirklich gelohnt wieder in die Arbeit zu gehen.


      @Peter
      Wenn Du dann gehst dann werde ich es auch versuchen. Und dann fliegen wir entweder nach Kanada oder nach Alaska zum Fischen.
      Den Herbert müssen wir dann aber auch mitnehmen.
      Wir zwei Alten brauchen dann einen Guide und Beschützer. :lol: :lol:
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree