Rutenbauforum

    • Re: Rutenbauforum

      "Waldknecht" wrote:

      Ok dann schließen wir jetzt alle Österreichangelforen.....in Deutschlang gibts eh genug...... :-oo


      :D

      Hast mich wohl falsch verstanden, das hab ich nie behauptet und natürlich kann jeder ein Forum über xy machen.


      ABER, Snake wollte doch die Meinung der User dazu hören:

      "ssnake14" wrote:

      Hall wollte mal eure Meinung höhren , da es in Österreich nicht wirklich ein richtiges Rutenbauforum gibt , bin ich gerade dabei eines zu erstellen : rutenbau.xobor.de
      Was denkt ihr , gute oder schlechte idee ????


      Wie schon gesagt, ich wünsche ihm viel Erfolg damit, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass er damit nicht besonders viel erreicht. Das Forum wird vermutlich ein bisschen wachsen und früher oder später irgendwo versanden...
      Sollte ich mich täuschen, dann umso schöner für ssnake14.



      "Waldknecht" wrote:


      ...
      Und um nochmal auf das Rutenbauforum zu kommen....wie schon gesagt wurde, es gibt bis jetzt nur ein großes, in dem einige 1000 User angemeldet sind. Wenn ich da echt mal Probleme z.B.: beim Bau einer Wickelbank habe, wird schwer jemanden aus meiner Gegend zu finden, der mir persönlich helfen kann, außer ich komm aus den deutschen Ballungszentren. Darum bin ich sehr froh, dass sich ein österreichisches im Aufbau befindet :) und sich dadurch sicher der ein oder andere Trend entwickelt :gaga
      ...


      Ich wusste gar nicht, dass dort nur User aus deutschen Ballungszentren zugelassen sind. :mrgreen:
      Vielleicht kanns ja sein, dass dort sogar der ein oder andere User aus Österreich ist?? Hmmm?
      Aber hast schon recht, ist einfacher ein österreichisches Forum dazu zu gestalten um unter sich zu bleiben.

      Das ist übrigens das Stichwort: "unter sich bleiben" ... viel mehr wird wohl kaum zu erwarten sein. ;)
      AD