Das PPS Salzachrevier wurde besetzt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Das PPS Salzachrevier wurde besetzt

      Das Frühjahr kann kommen, die Forellen sind schon da

      Der Spätwinter-Schnee bedeckt noch die Salzachufer, aber die Vorbereitungen auf den Frühling und die neue Angelsaison an den Gewässern der Peter-Pfenninger-Schenkung sind bereits abgeschlossen. Nach den bereits ausgewilderten Bachforellen wurde nun auch der erste Besatz mit Regenbogenforellen eingebracht. Ab 1. März heisst es dann endlich wieder: "Petri-Heil"!
      Images
      • besatz_salzach_2013fp.jpg

        166.06 kB, 640×395, viewed 575 times
      • phoca_thumb_l_besatz_salzach_2013_11.jpg

        79.27 kB, 640×480, viewed 574 times
      AD
    • Re: Das PPS Salzachrevier wurde besetzt

      "Karpfinger" wrote:

      Juhu der 1 März ist ja nicht mal eine Woche mal weg, und dan gehts los, erd mir gleich mal eine Tageskarte fürs 10er Revier holen.


      Die Salzach ist aber im März sehr schwer zu befischen.
      Da wäre glaub ich der Lieferinger Mühlbach besser geignet und die TK ist auch um 5 Euro billiger.
    • Re: Das PPS Salzachrevier wurde besetzt

      "Karpfinger" wrote:

      Naja ist mir egal ob ich was fange oder nicht, hauptsache ich war angeln und hatte Spas. :lol: :lol: Und ganz leer kann das Gewässer ja nicht sein.


      Im 10er Revier kann ich Dir aus 4 jähriger Erfahrung sagen das du die ersten Fische erst im April fängst. Warum weiß ich nicht. Jeder Fisch den du vor der Schneeschmelze fängst ist ein Zufallsfisch. Das PPS Revier ist jedenfalls schon besetzt und da hast mehr Chancen. Der Besesatz im 10er direkt kommt erst im Juni rein. Ende März wird das 1er , also die gegenüberliegende Seite ab dem Heizkraftwerk besetzt.