LKW stürtzt in Fischach

    • LKW stürtzt in Fischach

      Als ich am letzten Samstag in der früh von Wien zu meiner Familie heimfuhr, war ich noch einen abstecher in Seekirchen bei meinem neuem Boot und am Campingplatz.
      Bei der Heimfahrt in Richtung Salzburg kam ich in der Mühlbergkurfe zu einem schwerem Verkehrsunfall mit einem LKW der mit der Zugmaschine und zur Hälfte mit dem Sattelauflieger in einem Zulauf zur Fischach lag.
      Die Feuerwehren Seekirchen und Eugendorf waren mit auslaufendem Öl und Diesel abpumpen zu gange, an dem Zulauf zur Fischach erichtete die Feuerwehr Seekirchen eine Ölsperre um schlimmeres zu verhindern.
      Ein Video zu diesem Unfall siehe unter: salzburg24.at/seekirchen-lkw-schleudert-in-bachlauf/3491007
      Der Lkw Lenker wurde dabei schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Lkh Salzburg geflogen.
      Der Lkw wurde mit einem 100 Tonnen Kran geborgen und abgeschleppt.
      mfg Günther
      AD
    • Re: LKW stürtzt in Fischach

      "Bachangler" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Schlimme Sache, nur video gibts da keines mehr. Hoffentlich ist den Fischen in der Fischach nichts passiert.


      Das hoffe ich auch :(



      Hoffentlich erholt sich der Fahrer wieder und hat keine bleibenden Schäden.


      Den Fischen wünscht man natürlich auch nur das Beste.
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius