Simon´s Sculpin Head Streamer

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Simon´s Sculpin Head Streamer

      Der Thread ist gar nicht mehr auf meiner Startseite weil er bereits zu weit nach unten gerutscht ist. Das muss natürlich geändert und in Zukunft verhindert werden. :D

      Darum zeig ich euch mal eine ganz einfache Koppe. Der Herbert hat an anderer Stelle schon einige mit Sculpin Head gezeigt, eine ähnliche und sehr einfache Version ist diese hier:



      Der hier besteht aus Nerz und ein paar Fasanfiebern. Einfach das Schwänzchen einbinden, Dubbingschlaufe legen und mit der Klemme Nerzfell dazwischen legen, Körper nach vorne aufbauen. Ganz vorne habe ich noch ein paar Fasanfiebern eingebaut um mehr abstehendes Volumen zu bekommen.
      Kopf von vorne aufschieben und Augen kleben. Geht wirklich schnell, auf was man achten sollte; dass man nicht zu weit nach vorne kommt, denn sonst kanns eng werden mit dem Sculipn Head, den bekommt man dann nur noch sehr schwer oder gar nicht mehr auf den Haken. Einfach zwischendurch immer wieder probieren...

      Haken Maruto s19 #4
      Images
      • Zwischenablage01.jpg

        31.98 kB, 600×361, viewed 468 times
      AD