Bachforellen für die Mühlbäche

    • Re: Bachforellen für die Mühlbäche

      "Robi_Wals" wrote:

      Ich werde entweder am 1. oder 3. März mit unserem Buma_Wals losziehen, der hat dieses Jahr auch die Jahreskarte. Gestern waren bei beim Peter und er hat sich ein neues Stangerl für den Bach gegönnt, jetzt schon ein Traum das Gerät. Bin schon gespannt, war schon ewig nicht mehr am Mühlbach, hoffentlich kann ich das Bach-Spinnfischen noch. :lol:



      ..das hört sich gut an :-__ , ich kenne auch noch 5 andere leute die am 01.03-03.03 am Mühlbach sind, gut das der 7km lang ist!

      hoffe wir sehen uns mal!

      cheers
      gertsch
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
      AD
    • Re: Bachforellen für die Mühlbäche

      Ich wohne in siezenheim und in der bachabkehr hol ich immer ein paar es ist zwar eigentlich verboten glaub ich aber ganz ehrlich die koppen sterben da zu tausenden wir haben einen kleinen teich am siezenheimer und wenn du da zur abkehr entlang gehsd siehsd du teilweise den boden nichtmehr vor lauter toten koppen deshalb bin ich auch gegen die bachabkehr.die koppe ist ein seltener fisch geworden aber hier kommt sie (jetzt noch) sehr häufig vor.also denke ich störn ein paar koppen niemanden.
    • Re: Bachforellen für die Mühlbäche

      "Robi_Wals" wrote:

      Ich werde entweder am 1. oder 3. März mit unserem Buma_Wals losziehen, der hat dieses Jahr auch die Jahreskarte. Gestern waren bei beim Peter und er hat sich ein neues Stangerl für den Bach gegönnt, jetzt schon ein Traum das Gerät. Bin schon gespannt, war schon ewig nicht mehr am Mühlbach, hoffentlich kann ich das Bach-Spinnfischen noch. :lol:


      Das werden wir schon nicht ganz verlernt haben ;)
      Kanns schon gar nimma erwarten bis es endlich wieder losgeht :-__
      Werde heute Mittag auf die Hohe Jagd und Fischerei Messe fahren um mir noch ein paar Köder für nächste Woche zu besorgen.
      Wann fahrst du Robi?

      Gruß Mario
    • Re: Bachforellen für die Mühlbäche

      "BuMa_Wals" wrote:


      Das werden wir schon nicht ganz verlernt haben ;)
      Kanns schon gar nimma erwarten bis es endlich wieder losgeht :-__
      Werde heute Mittag auf die Hohe Jagd und Fischerei Messe fahren um mir noch ein paar Köder für nächste Woche zu besorgen.
      Wann fahrst du Robi?

      Gruß Mario


      Ich bin morgen ab 10 Uhr mit Peter und Herbert dort. Vl kannst du es noch auf morgen Mittag verschieben? Ich brauch auch noch Köder, dann such ma zu zweit! :mrgreen:
    • Re: Bachforellen für die Mühlbäche

      "Robi_Wals" wrote:

      "BuMa_Wals" wrote:


      Das werden wir schon nicht ganz verlernt haben ;)
      Kanns schon gar nimma erwarten bis es endlich wieder losgeht :-__
      Werde heute Mittag auf die Hohe Jagd und Fischerei Messe fahren um mir noch ein paar Köder für nächste Woche zu besorgen.
      Wann fahrst du Robi?

      Gruß Mario


      Ich bin morgen ab 10 Uhr mit Peter und Herbert dort. Vl kannst du es noch auf morgen Mittag verschieben? Ich brauch auch noch Köder, dann such ma zu zweit! :mrgreen:


      Ich seh eh wies mir morgen ausgeht. Vielleicht fahr ich nochmal rein. Meld mich noch bei dir!
      So, jetzt mach ich mich mal auf den Weg.
      Gruß