Garagenverkauf von APU!!!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Garagenverkauf von APU!!!

      "mandi" wrote:

      Ich kann da leider nicht dabei sein - Aber je nach meinen Erfahrungen am Ramingbach könnte ich mir durchaus vorstellen das gegen Ende März Anfang April mal eine Bestellung bei dir fällig wird!

      mfg


      Servus mandi,

      ich bin auch aus Oberalm und fahre wahrscheinlich auch zum Treffen am Rammingbach, wenn du willst können wir miteinander fahren!
      Lg

      Roland
      AD
    • Re: Garagenverkauf von APU!!!

      Sorry falsch gelesen!

      Ich bin mir nicht sicher ob du den gleichen Termin meinst wie ich!
      ich fahre von 22 - 24 an den Ramingbach und geh dort am 23 mit Wolyfisher ans Wasser!

      Ich fahre mit Familie hin - haben uns dort ein gemietet - aber nett das du mich mitnehmen würdest -vielleicht ein andermal?!
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

      [url]http://almangler.npage.de/[/url]
    • Re: Garagenverkauf von APU!!!

      "mandi" wrote:

      Sorry falsch gelesen!

      Ich bin mir nicht sicher ob du den gleichen Termin meinst wie ich!
      ich fahre von 22 - 24 an den Ramingbach und geh dort am 23 mit Wolyfisher ans Wasser!

      Ich fahre mit Familie hin - haben uns dort ein gemietet - aber nett das du mich mitnehmen würdest -vielleicht ein andermal?!


      Sorry, hab ich falsch gelesen, aber vielleicht ein andermal, wir fische ja im selben Gewässer... ;)
      Lg

      Roland