2 Jahre Angelplatz at

    • 2 Jahre Angelplatz at

      Jetzt hab ich doch tatsächlich am Samstag meinen 2. Jahrestag bei Angelplatz at übersehen. Dabei wollte ich mich bei allen Usern und dem Team bedanken für die gute Zusammenarbeit in den letzten 2 Jahren. Aber dafür ist es auch heute noch nicht zu spät. Ist schon toll was in den letzten 2 Jahren aus dem Forum geworden ist. Hier merkt man richtig das alle an einem Strang ziehen. Wenn ich genau nachdenke fällt mir nicht einmal eine größere Meinungsverschiedenheit in diesem Forum in den letzten 2 jahren ein. Schon sensationell wenn man woanders hinschaut. Super auch was es hier immer alles Neues im Forum gibt. Sei es die neue Gewässerdatenbank, der Terminkalender wo wirklich kein Evant fehlt, oder auch das neue Logo von Angelplatz at. Möchte mich auch auf diesen Weg beim Herbert recht herzlich bedanken. Seine hochinteressanten und kompedenten Beiträge in Punkto Fliegenfischen und Fliegenbinden suchen seinesgleichen in den Foren der Angelszene.
      Mir bleibt dann nur mehr Danke zu sagen für Eure Treue zum Forum, denn ohne die treuen User ist kein Forum auf die Füße zu stellen. Und vergeßt nicht das Forumfischen an der Oberen Salzach am 29. 6 2013.

      Lg. Peter
      AD
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      Servus Peter,

      ja,ja wie die Zeit vergeht. :-W Dem Sand im Stundenglas kann man zuschauen und die Vergänglichkeit wird einem drastisch vor Augen geführt.

      Zitat von dir :

      Wenn ich genau nachdenke fällt mir nicht einmal eine größere Meinungsverschiedenheit in diesem Forum in den letzten 2 Jahren ein.

      Gut so !

      Meiner Meinung nach liegt es daran,daß in diesem Forum Regional bedingt,sich die Flifi Community gefunden hat und dadurch die diesbezüglichen Themen vorherrschen.

      Als Marchkurbler :lol: lese ich hier aber gerne auch über die Flifi- Themen, obwohl eine Verwertung des dadurch erworbenen Wissens nicht mehr erfolgen wird.

      Ich wünsche dir und dem Forum in Zukunft weiterhin ein so angenehmes gegenseitiges Verständnis und daß die Gesprächskultur weiterhin erhalten bleibt.

      lG Rudolf
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      Gratuliere mein Freund!

      11092 Beiträge in zwei Jahren.
      Ich glaub auch das ist ein absoluter Rekord, nicht
      nur hier sondern vermutlich in beinahe allen Foren.
      Du bist einfach unser Motor welcher uns immer wieder was
      Neues und Interessantes vorgibt. Natürlich steht dabei auch immer
      deine Kompetenz in Sachen Angeln im Zentrum. Aber nicht nur dass,
      sondern dein unermüdlicher persönlicher Einsatz und deine Bemühungen
      sowie Kontakte nach allen Seiten und besonders auch zu der Pfenninger
      Stiftung den Salzburger Fischern, dem Hsv, den Angelshop und und und.
      Ja diese Liste liese sich wohl noch lange fortsetzen und ich kenn ja da auch
      gar nicht alle. Genau davon profitiert unser Forum enorm und dafür möchte
      ich mich auch hier offen bedanken.
      Du bist der wahre Schatz des Forums den es zu hüten gilt.
      Danke auch für deine echt gelebte Freundschaft zu mir und meiner Familie und
      Danke auch an deine bessere Hälfte welche dies auch immer zulässt.
      Es ist schon unglaublich wie sehr gerade diese Freundschaft hier im Forum
      überall vorhanden ist. Ich glaub dass auch dies für Foren einzigartig ist und
      mit Sicherheit bist auch du da der Initiator dafür.
      Ich freu mich jedesmal dich zu treffen und in ein paar Tagen ist es ja auch schon
      wieder so weit. Da werden wir natürlich einen oder zwei auf dein Jubiläum trinken.
      Also bis bald mein Freund.
      Schön dass es dich gibt!

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      Lieber Peter,

      Herzliche Gratulation zu deinem zweijährigen Jubiläum hier
      im Forum!
      Du bist mitunter ein Grund dafür das Anfänger bzw. Wiedereinsteiger wie ich, aber auch Amateure und Fischerprofis
      aus allen Spaten des Fischens sofort Gefallen am Forum finden.
      Man wird stets mit Rat und Tat bei allem was das Fischen betrifft unterstützt.
      Du geizt nicht mit deinem Wissen das du dir über Jahre aufgebaut hast.
      Ich freue mich auf weitere Jahre hier im Forum mit dir und all den anderen.
      Spätestens auf der Jhvs der Pfenninger werde auch ich mein Glas auf dein Jubiläum erheben und ein
      Augustinerbierchen auf dich trinken!

      lg Rupi
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      "Oberesalzach" wrote:

      Schau mal Rupert, das Fäßchen wartet schon auf uns :-__ :D


      Hahaha, Du hast ja für jede Situation, Stimmung und Diskussion ein passendes Bildchen bereit :-__ :-//
      Und ob wir uns da einen guten Tropfen Augustiner rauslassen werden!
      Der Leberkäs dazu darf aber auch nicht fehlen ;)

      Freu mich schon!

      lg Rupi
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      Hallo Peter,

      einen herzlichen Glückwunsch zum 2ten Jahrestag!

      Deine Leistung hier in Worte zu fassen, ist gar nicht so leicht, denn wo fängt man an, wo hört man
      auf?
      Du hast inzwischen soviel für uns Angelplatz Mitglieder gemacht, eine so Unglaubliche Zahl an Beiträgen, Berichten
      usw. geschrieben das man bald 2 Jahre braucht um alle zu lesen ;)
      Auf dich ist einfach immer Verlass!

      Darum fasse ich mich diesesmal kurz, denn ich glaube du weißt wie sehr wir dich hier alle schätzen und sage:

      [center]DANKE!!! [/center]

      Danke für 2 Jahre an Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit!

      Als Admin freut es mich ja besonders, das du auch nach so langer Zeit, so gerne mit dabei bist und immer wieder
      motiviert ans Werk gehst.
      Auch dafür 1000 DANK!!!

      Alles Gute für die nächsten Jahre!!!
      LG Günther
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      Hallo Peter!
      Gratuliere Dir zu Deinem zweiten Jahrestag und zu den vielen interessanten Beiträgen die Du bis jetzt für uns aufgetan hast. :-//
      Aber jetzt nicht auf die faule Haut legen. :lol:
      Du bist einer der Motoren in diesem Forum, also leg Dich ins Zeug. :-// :-// :-//
      LG/Peter
      Petri
      Flyfisher1

      "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
      Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      Lieber Peter!

      Auch ich beglückwünsche Dich zu 2 Jahren unermüdlichen Einsatz auf Angelplatz.at :-//
      Das Forum und Du sind in diesen 2 Jahren untrennbar zusammen gewachsen.
      Dafür gebührt Dir der Dank und der Respekt aller User hier.

      Als Moderator-Kollege ziehe ich ehrfurchtsvoll den Hut vor Dir und deiner Leistung, die Du immer wieder von neuem erbringst.

      Als User kann ich einfach nur DANKE sagen! :-__

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      Vielen Dank für eure aufrichtigen und netten Worte. Sie sind die Motivation für mich weiter wie bisher für Euch und das Forum zu arbeiten ( wenn man es Arbeit nennen kann :D ) Ich sehe das es was bringt wenn man sich für was einsetzt und deshalb mache ich es immer noch mit sehr viel Freude. Bleibt auch Ihr uns als User oder als Teammitglied weiter so treu erhalten, dann muß uns um unser Forum nie bange sein.

      Lg. Peter
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      da möcht ich meinen Vorpostern anschliessen!!
      ein echt tolles Forum, OHNE Streiterein und unnötigen "warum hast den Fisch entnommen" Diskussionen!!
      ich fühl mich als User echt wohl und hoff, daß dies so weitergteht! :mrgreen:
      GAAAAAAAAAAAAAAAAAnz tolle Arbeit die Du und die Admin´s hier machen und ich hoff, daß wir uns mal bein Fischen kennenlernen!
      l.G. aus Bad Ischl
      Mario
    • Re: 2 Jahre Angelplatz at

      "magut" wrote:

      da möcht ich meinen Vorpostern anschliessen!!
      ein echt tolles Forum, OHNE Streiterein und unnötigen "warum hast den Fisch entnommen" Diskussionen!!
      ich fühl mich als User echt wohl und hoff, daß dies so weitergteht! :mrgreen:
      GAAAAAAAAAAAAAAAAAnz tolle Arbeit die Du und die Admin´s hier machen und ich hoff, daß wir uns mal bein Fischen kennenlernen!
      l.G. aus Bad Ischl
      Mario


      Ja das hoffe ich auch das wir uns mal kennenlernen :-__ Vielleicht hast Du heuer am 29.6. beim Salzach Allroundforumfischen an der oberen Salzch Zeit. Wäre eine gute Gelegenheit.