Siezenheimer Mühlbach 2013

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Re: Siezenheimer Mühlbach 2013

      Rapala hat bei tacklewarehouse.com und raubfisch.com auch Lieferschwierigkeiten und ich denke nicht das diese Shops Geldprobleme haben :lol:
      KFC - KRAKEN FISHING CREW - TwitchaBua - catch the BigOne!
      mardreap.com
      AD
    • Re: Siezenheimer Mühlbach 2013

      Beim FP haben sie auch gesagt, dass Rapala irgndwie rumzickt, drum bekommen/haben sie noch kein Rapala Zeugs. Und ich glaub ned, dass der FP finanziell so schlecht dran ist. Das wäre dann bei jedem Einzelhandel das gleiche, da kaufst du massenweise Zeugs ein, musst gleich bezahlen und wenn dus ned weiterbringst bleibst drauf sitzen..

      lg
    • Re: Siezenheimer Mühlbach 2013

      "Maximilian85" wrote:

      So war grade beim Peter neue Schnurr auf die Rolle, leider entäuschend hatte nicht wirklich viel Rapala Wobbler da es scheinbar Lieferschwierigkeiten gibt hab mir dafür 2 Cormoran Pro gekauft stk Preis 13 Euro :lol:

      Morgen gibts dann erstmal einen satten Fangbericht war ehute früh schon mim Hund am Mühlbach spazieren in ganz versteckten ecken wo sonst niemand hingeht (weiß ich aus 3 Jahren erfahrung) konnte 2 Schöne Regenbogen sehen die ich denke aber von der Saalach reingekommen sind.

      Morgen gibts dann einen von vielen Fangberichten von mir dieses Jahr!!!!

      Hoffe ich treffe vielleicht ein bekanntes gesicht.

      grüße Max

      Hier noch die Wobbler von TEAM CORMORAN


      Fix treff ma uns - bin den ganzen tag unterwegs am Mühlbach.....Übermorgen ist er leer, wenn alle kommen die gesagt haben :mrgreen:
      Size matters...
    • Re: Siezenheimer Mühlbach 2013

      Aaaach nein, dann warst das also wirklich du Max heute beim Peter, ich wollte dich schon fast fragen! :lol:
      Ich war der vor dir, der die Tageskarte für morgen gelöst hat. ^^

      Ich bin jetzt auch schon morgen den ganzen Tag am Bach unterwegs, meine Bachpremiere seit über 2 Jahren mit der Spinnrute, mal schauen was das wird. :mrgreen:
    • Re: Siezenheimer Mühlbach 2013

      Sonnenaufgang 7Uhr, und nein der Bach wird so schnell nicht leer ;)

      bin um 6.30 an der abchmühle da parke ich immer!!!
      habs mir schon fast gedacht das du das warst Robi aber ist über ein Jahr her :)

      musste eine Tageskarte lösen da ich noch nciht dazugekommen bin die Jahreskarte zu holen aber was solls :)
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.