Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V.

      Auf nach Bayern
      Angeln an den Gewässern der Anglergilde-Sempt e.V. !

      [Blocked Image: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/anglergildesemj706undalo.jpg]

      Zum erfolgreichen Start der neuen Vereins Homepage anglergilde.de, die zu einem Teil auch durch wertvolle Tips hier aus dem Forum gestalt annahm.

      Möchte sich Markus_Mck von der Anglergilde in spezieller Form bedanken und verlost hier:

      1 Tageskarte für 2 Angelplatz.at - User, incl. Vor Ort Guiding (wenn gewünscht) durch Marcus-mck!

      Alles was Ihr dafür tun müsst, ist :

      Sucht bis zum 31.3.2013 dieses Foto.
      [Blocked Image: http://img6.imageshack.us/img6/4295/gewinnspielt.jpg]

      Durchsucht die Homepage der Anglergilde nach diesem Foto, habt ihr es gefunden dann schickt bitte ein Email nit dem Betreff "Auf nach Bayern", eurem Benutzernamen und dem Link bis zum 31.03.2013 an office@angelplatz.at

      Dann Viel Glück und Petri Heil

      Euer
      Marcus-mck und das Angelplatz.at - Team

      Teilnahme Regeln :
      Mind. 10 Beiträge auf Angelplatz.at
      Ein Touristen Angelschein für Bayern ist zwingend nötig.
      Tageskarten werden nur gegen persönliche Vorlage dieses Angelscheins (oder Deutschen Angelschein) ausgegeben.
      Die Gewinner können im Anschluss telefonisch ihren Wunschtermin absprechen.
      Tageskarten sind ab 1.5.2013 - 31.10.2013 einzulösen (Sperrzeiten bitte auf der HP beachten !)

      Ablauf wenn Ihr gewinnt !
      Wir machen einen Zeitraum aus wann ihr dort Fischen wollt.
      Tageskartenausgabe am ist Tag vorher oder am Tag des Fischens ab 8 Uhr möglich
      (entweder FP oder bei Mitglied Hr. Weiss mit mir).
      Im Anschluss ab ans Gewässer und ran an den Fisch
      Ein oder zwei halbe Bayerisches Grundnahrungsmittel werden natürlich gesponsort !

      Was ihr bei uns alles fangen könnt ist in unserer neuen Fänge der Saison Galerie zu sehen !
      AD
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      "Karpfinger" wrote:

      Also ich nimm hier nicht teil bin ja net verückt und fahr bis nach München zum angeln.


      Zwingt dich ja keiner! ;)

      Aber hier mal ein großes Dankeschön an unseren Markus, der das alles zur Verfügung stellt, wohl mehr als ein feiner Zug von dir, echt toll!!! :-// :-// :-__ :-__
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      "Karpfinger" wrote:

      Also ich nimm hier nicht teil bin ja net verückt und fahr bis nach München zum angeln.


      Denkst du eigentlich manchmal nach bevor du so einen kleingeistigen Schwachsinn von dir gibst?

      Da bietet jemand eine nettes Angebot als Preis an und dann kommt so eine Reaktion. :-_

      Für manche Leute endet der eigene Horizont eben nicht 25 km hinter dem eigenen Wohnort.
      Oder sind für dich alle verrückt die zum Angeln weiter fahren als die Strecke Salzburg-Wallersee?
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      "Karpfinger" wrote:

      Ich schreibe das was ich mir denke, ...


      Ja das merkt man. :D

      Ich hab nicht geschrieben, dass ich dort hinfahre bzw. fisch ich persönlich auch lieber in Flüssen und dort wo ich fliegenfischen oder spinnfischen darf.

      ABER die großzügige Bereitschaft einfach so etwas anzubieten ist schonmal sehr nett und bedarf keiner solch dummen Kommentare.

      Und das ist meine Meinung, und deshalb schreib ich das hier. :mrgreen: brauchst ja nur zu ignorieren.
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      Grüß euch!

      Ich finde, wer an diesem Gewinnspiel nicht mitmachen will - warum auch immer - der soll es einfach bleiben lassen. ;)

      Mir persönlich ist es zwar auch etwas zu weit, trotzdem empfinde ich es als ganz tolles Angebot von Markus und dafür gebührt ihm unser Dank! :-__

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      "TwitchaBua" wrote:

      Super sache!!!

      vielen Dank Markus! :-// :-// :-// :-__ :-__ :-__

      meine Frau kommt aus München, da werden wir uns sicher mal sehen!


      c ya!
      gertsch



      Wie gesagt hier wurde mir geholfen und ich will auch etwas zurückgeben.

      :-__
      Let´s catch ém
      [url]http://www.Anglergilde.de[/url]
      Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      So Angelplatz .at User,

      das Gewinnspiel ist seit dem 31.03. nun beendet.

      Zu allererst möchte ich dem Gewinner (gezogen durch ICE) gratulieren.

      Gratulation :

      TAURINUS

      Gewinnt 2x eine Tageskarte für die Gewässer der Anglergilde Sempt e.V. !


      Nun zu dem für mich nicht so angenehmen Teil.
      Taurinus war der einzige der eine gültige Antwort zum Gewinnspiel eingereicht hat, daher bekommt er beide ausgeschriebenen Tageskarten.
      Ich bin in erster Linie über die Menge der Teilnehmer mehr als entäuscht.
      Grad alles Rund um Salzburg hätte nun wirklich nicht die Mega Anfahrt gehabt und desweiteren denke ich, wäre das mit einem Städte Trip nach München auch leicht zu verbinden gewesen.
      Aber nun ist es so wie es ist und ich freue mich mit Taurinus einen Klasse Ansitz zu starten.
      Nur ist mir nun auch klar das ich ein derartiges Gewinnspiel nicht mehr ausrufe, vor allem da bereits zu Beginn Kommentare kahmen, die für das Gewinnspiel nicht zuträglich waren.

      Trotzdem nochmals gratulation Taurinus und ich schick dir heute noch ne PM mit meiner Tel.Nr. !


      Grüsse
      Marcus_Mck
      Let´s catch ém
      [url]http://www.Anglergilde.de[/url]
      Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      Schade, dass da nicht mehr mitmachen. Ein Bild auf einer Homepage zu suchen ist nicht schwer und man kann einen tollen Preis gewinnen. :???:

      Trotz allem möchte ich mich nochmals im Namen des gesamten Angelplatz.at-Teams bei dir bedanken!
      Solche Gewinnspiele stellt nicht jeder bereit und das war wirklich mehr als ein feiner Zug von dir! :-__ :-__ :-// :-//
      Wünsche euch ein kräftiges Petri Heil und freue mich auf den Bericht mit hoffentlich vielen Fischen. :mrgreen: :-<<
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      Auch von mir die herzlichste Gratulation zu dem wunderschönen Preis lieber @taurinus. :!: Besonderer Dank gilt natürlich dem @marcus_mck zur Bereitstellung des Preises und seiner Wenigkeit für das Guiding.
      Das nicht viele daran teilgenommen haben kann vielleicht auch darann liegen, daß wir vielleicht schobn zu viele Gewinnspiele mit tollen Preisen haben. Man sieht auch wenn einer der etwas weiter von Salzburg wegwohnt und eine Tageskarte für ein salzburger Gewässer gewinnt, daß dann die karte gar nicht in Anspruch genommen wird oder sie weitergegeben wird. Vielleicht sollte man sich da von der Administratur her was einfallen lassen.
      1. ist es schade um die Preise und
      2. würden sie vielleicht andere die es dort hin näher haben gerne in Anspruch nehmen.
    • Re: Auf nach Bayern! - Fischen bei der Anglergilde Sempt e.V

      Ich bedanke mich schonmal öffentlich fuer die Einladungen zum fischen von Marcus. Da ich das komplette Jahr in München bin, findet sich auch sicher Zeit fuer mehrere Ansitze.

      Ich freu mich schon drauf !
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius